Cooper ernennt Michiel Kramer zum Sales Director für Europa

Montag, 4 Februar, 2019 - 09:15
Michiel Kramer ist jetzt Sales Director für Europa bei Cooper Tire. Bildquelle: Cooper.

Cooper Tire & Rubber Company Europe Ltd. hat Michiel Kramer zum Sales Director für Europa ernannt. Kramer kam 2017 als Marketing Director für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zu Cooper. Er ist verantwortlich für Marketing, Preisgestaltung, Business Intelligence und Produktmanagement und jetzt auch für den Vertrieb in West- und Osteuropa.

Kramer ist am Hauptsitz von Cooper Europe in Melksham, Wiltshire, ansässig und berichtet an Jaap van Wessum, General Manager Cooper Tire Europe. In diesem Zusammenhang wurde außerdem Brian Sprott zum Sales Director für die Vertriebsregion Großbritannien (UK) und Westeuropa ernannt. Sprott ist seit 26 Jahren bei Cooper, zuletzt war er als UK Sales Manager tätig.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • René Delonge wird neuer Sales Director, Global OE Light Vehicle Tyres, bei Cooper Tire. Bildquelle: Cooper Tire.

    Cooper Tire gab bekannt, dass René Delonge zum neuen Sales Director, Global OE Light Vehicle Tyres, ernannt wurde. In seiner neuen Position wird Delonge für die Überwachung und Verwaltung des Verkaufs von Motorradreifen der Erstausrüstung (OE) sowie des weltweiten Verkaufs von Leichtfahrzeugreifen der OE verantwortlich sein.

  • Michiel Kramer (l.), neuer Sales Director für Europa, und Michael Lutz, Sales Director Central and East Europe bei Cooper Tires, präsentierten in Genf die neuen Produkte.

    Cooper Tire nutzte die Gemeinschaftspräsenz mit der Chelsea Truck Company auf dem Genfer Automobilsalon dazu, drei neue Produkte für unterschiedlichste Einsatzzwecke vorzustellen. Die komplette Führungsetage stand für Gespräche zur Verfügung.

  • Neu im Sortiment von Cooper Tire: Der Discoverer All-Season-Reifen. Bildquelle: Cooper Tire.

    Cooper Tire Europe hat den neuen Discoverer All-Season-Reifen in sein Sortiment aufgenommen, der das ganze Jahr über eine zuverlässige Traktion bei unvorhersehbarem Wetter gewährleisten soll. Der Discoverer All Season wurde in Europa speziell für europäische Straßen entwickelt und ist in einer Vielzahl von Größen erhältlich.

  • Der neue Kumho Tire Europa-Präsident Jun Ro Song. Bildquelle: Kumho Tire

    Seit dem 1. Januar 2019 ist Jun Ro Song neuer Präsident der Kumho Tire Europe GmbH in Offenbach. Er folgt damit auf Kyungtai Ju, der nach Korea zurückgekehrt ist. Der 53-jährige Song arbeitet seit mittlerweile fast 30 Jahren für den koreanischen Reifenhersteller und hatte in dieser Zeit zahlreiche Führungspositionen im In- und Ausland inne.