CTEK präsentiert neuen Produktleitfaden 2018

Donnerstag, 12 April, 2018 - 11:00
Der Produktleitfaden 2018 von CTEK ist ab sofort erhältlich.

CTEK, eine Marke für die Pflege und Wartung von Fahrzeugbatterien, präsentiert seinen neuen Produktleitfaden 2018. Egal, ob feste Installation oder mobiles Gerät, CTEK hat für alle Arten der Batterieladung eine passende Lösung. Die Palette an 12V- und 24V-Ladegeräten liefert eine komplette Pflegelösung, mit der die Batterieleistung maximiert werden soll.

Im Katalog werden auf über 40 Seiten Batterieladegeräte und -tester sowie Zubehör übersichtlich und nach Einsatzgebieten gegliedert präsentiert. Der Leitfaden enthält Produktinformationen über das Sortiment für Verbraucher, professionelle und integrierte Batteriemanagementsysteme sowie eine Reihe neuer und aktualisierter Produkte. Neben dem Profi-Ladegerät PRO120 sind zum Beispiel die beiden ebenfalls neuen Ladesysteme 140A OFF ROAD und 20A OFF GRID aufgeführt. Kostenfrei bestellt werden kann der Produktleitfaden unter germany@ctek.com oder der Rufnummer 0511/474 047 10. CTEK vertreibt Ladegeräte in mehr als 70 Ländern weltweit und ist Erstausrüster zahlreicher namhafter Fahrzeug- und Motorradhersteller.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Acht Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin aus Partnerbetrieben und der Zentrale der Driver Handelssysteme schlossen die „Inhouse-Schulung“ von Driver zum Kfz-Serviceberater erfolgreich ab.

    Die ersten vier Lehrgänge des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) haben einen gelungen Start ins Weiterbildungsjahr 2018 hingelegt: 41 Mitarbeiter/ Innen von BRV-Mitgliedsunternehmen konnten im Februar/März die Weiterbildungsurkunden nach erfolgreichem Lehrgangsabschluss mit nach Hause nehmen.

  • Die Teilnehmer des „Purple Summit 2018“ von Nexen Tire vor dem Etihad Stadion in Manchester.

    Nexen Tire hat eigenen Angaben zufolge den „Purple Summit 2018“ mit seinen weltweiten Geschäftspartnern erfolgreich abgeschlossen. Der diesjährige Purple Summit, die integrierte Marketingkampagne des Reifenherstellers, fand vom 20. bis 23. April in Manchester statt, der Heimatstadt des Sponsoring Partners Manchester City.

  • Der Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV präsentiert ab dem 18. Juni 2018 seinen Webshop in einem komplett neuem Design.

    Der Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV präsentiert ab dem 18. Juni 2018 seinen Webshop in einem komplett neuem Design. Unternehmensangaben standen ein modernes Erscheinungsbild und der Nutzwert im Fokus der Entwicklungsarbeit. Zum Ausdruck komme der Unternehmensslogan „Reifen. Felgen. Öle. easy!“.

  • Reifen Krieg feierte erst kürzlich das 10-jährige Firmen-Jubiläum.

    Die Reifen Krieg GmbH (Halle 6, C41/B40) präsentiert auf der neuen Reifenmesse „The Tire Cologne“ ihren neu konzipierten Messestand. Der Großhändler aus Neuhof, der erst kürzlich sein 10-jähriges Jubiläum feierte, zeigt sein komplettes Leistungsspektrum.