Davanti Tyres schließt Dreijahres-Vertrag mit FC Everton

Mittwoch, 9 August, 2017 - 11:45
Peter Cross von Davanti Tyres freut sich über die Partnerschaft mit dem FC Everton.

Davanti Tyres wird offizieller Reifenpartner des Everton Football Clubs. Alan McTavish vom FC Everton und Peter Cross, General Manager Davanti Tyres, haben im August einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben.

„Das Wachstum auf dem globalen Markt ist der Schlüssel zu unseren Expansionsplänen und diese Partnerschaft ermöglicht es uns, mit dem Club zusammenzuarbeiten, um eine Reihe von Projekten zur Förderung unserer Marke in Verbindung mit der weltweit anerkannten Marke Everton zu schaffen“, so Peter Cross. Das Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge in den vergangenen Jahren stark gewachsen und verkauft seine Produkte auf fünf Kontinenten mit Büros und Verkaufsteams in Großbritannien, China und Deutschland.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Holly Wood unterstützt das Davanti Team als PR & Media Manager.

    Davanti Tyre hat Holly Wood zum PR & Media Manager ernannt. Sie verfügt über internationale und nationale Erfahrungen im PR Bereich. Ihre Aufgabe ist unter anderem, die Marke Davanti weiter zu stärken, die Mediapräsenz und Social Media Aktivitäten auszubauen.

  • Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt.

    Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt. Er wird mit Jacqueline Vissers und Linda van Heumen zusammenarbeiten, die vor kurzem zur Koordinatorin im Vertriebsinnendienst ernannt wurde.

  • Nora Zhou ist neuer General Manager Magna Tyres Singapur PTE Ltd.

    Die Magna Tyres Group ernennt Nora Zhou als General Manager, Magna Tyres Singapur PTE Ltd. Nora Zhou verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie. Ihr Ziel sei es, die Kundenbeziehungen und Zufriedenheit der Kunden in Singapur zu verbessern. „Ich bin stolz darauf, Teil der Magna Tyres Group zu sein und habe volles Vertrauen in den Aufbau eines guten südostasiatischen Marktes“, so Nora Zhou.

  • Ab 01. Juli wird Herr Sibon Teil der Magna Tyres Group sein und sich auf den Ausbau der Marktpräsenz von Magna Tyres konzentrieren.

    Die Magna Tyres Group ernennt Arjen Sibon zum Sales Manager. In dieser Position soll er ab 01. Juli die Verantwortung für den Ausbau und Verbesserung der Key-Accounts im europäischen OTR-Reifengeschäft übernehmen.