Foto:

Reifenhandel

Dezember-Ausgabe mit Schwerpunkten IT und Handel

In der letzten Ausgabe des Jahres 2019 finden Sie erneut verschiedene Schwerpunkte. Im IT-Spezial blickt die Redaktion auf den verschärften Wettbewerb im Online-Bereich. Für Business Handel trafen wir Peter Schütterle. Er setzt in der Unternehmensführung auf Menschlichkeit und Vertrauen. Seine Bedeutung für die Reifenbranche hierzulande ist immens.

In der letzten Ausgabe des Jahres 2019 finden Sie erneut verschiedene Schwerpunkte. Im IT-Spezial blickt die Redaktion auf den verschärften Wettbewerb im Online-Bereich. Für Business Handel trafen wir Peter Schütterle. Er setzt in der Unternehmensführung auf Menschlichkeit und Vertrauen. Seine Bedeutung für die Reifenbranche hierzulande ist immens.

Abonnieren Sie hier.

(kle)

Reifenhandel

„Unser Unternehmen basiert auf Vertrauen“

Peter Schütterle setzt in der Unternehmensführung auf Menschlichkeit und Vertrauen. Seine Bedeutung für die Reifenbranche hierzulande ist immens.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Dezember-Ausgabe als eMagazin abrufbar

Die Dezember-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung liegt als eMagazin vor. Schwerpunkte sind das IT-Spezial, welches ein ausführliches Interview mit dem Tyre24-Geschäftsführer Michael Saitow enthält, sowie eine große Artikel-Strecke zum Thema Werkstatt-Systeme.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Dezember-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung liegt vor

Die Dezember-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung ist versandt. Auch diese Ausgabe enthält wieder einige interessante Schwerpunktthemen, unter anderem ein ausführliches IT-Spezial sowie ein Spezial zum Thema Runderneuerung.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bridgestone: Gewinnen mit der "Aktion Mensch"

Menschlichkeit und das Streben nach Gewinn schließen sich bekanntlich nicht aus. So verbindet jetzt auch Bridgestone Gutes und Nützliches und startet zum Winter eine Aktion für Endverbraucher, die die "Aktion Mensch" unterstützt und dem Reifenhandel Sympathie und Umsatz sichert. Reifenhändler, die sich mit Beständen der aktuellen Winterreifen von Bridgestone "LM 18" oder "LM 22" eingedeckt haben, erhielten Los-Gutscheine für ihre Kunden.

    • Reifenindustrie