Dr. Wack läutet zweite Runde seiner Frühjahrsaktion ein

Freitag, 16 März, 2018 - 09:45
Dr. Wack bietet seine Produkte mit Gratisbeigaben an, damit der Kaufreiz in der Werkstatt oder im Handel beim Endverbraucher geweckt wird.

Die aktuelle Frühjahrsaktion von Dr. Wack geht in die zweite Runde: Für Autohäuser, Handel und Werkstätten bietet das Unternehmen aktuell Produkte der Serien A1 und CW1:100 mit Gratisbeigaben. Jede 500 Milliliter-Flasche A1 Speed-Polish, A1 Speed Wax Plus 3 und A1 Polish & Wax enthalten jeweils 75 Milliliter A1 Speed Shampoo gratis. Die Füllmenge ergibt 30 Liter gebrauchsfertige Reinigungslösung.

Das A1 Leder-Pflege-Set, bestehend aus A1 Leder-Reiniger und A1 Leder-Pflege à 250 Milliliter Inhalt, enthält als Gratisbeigabe jeweils ein Mikrofasertuch (30 x 30 Zentimeter) sowie einen Spezialschwamm. Beide Produkte sind auf die A1 Leder-Pflege-Serie abgestimmt. Auch das Insekten-Entferner-Gel CW1:100 wird in einer Aktionsgröße angeboten. Die 750 Milliliter VE enthält im Aktionszeitraum 50 Prozent mehr Inhalt gratis. Mit den Gratisbeigaben sollen zusätzliche Kaufanreize beim Endverbraucher geweckt werden.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Norbert Kiss war begehrt bei den Fans beim Truck Grand Prix am Hungaroring.

    Vom 14. bis 16. Juni fand das zweite Rennen in der diesjährigen Saison der FIA European Truck Racing Championship statt. Das SPEEDLINE TRUCK Team war beim Truck Grand Prix am Hungaroring in der Nähe von Budapest mit seinen regionalen Handelspartnern präsent. Gemeinsam feuerten sie Lokalmatador Norbert Kiss an.

  • Die kostenlose Broschüre von Textar steht zur Verfpgung. Copyright TMD Friction.

    Auch in diesem Winter unterstützt der Bremsbelagspezialist TMD Friction seine Kunden mit der Textar-Kampagne „Sicher unterwegs im Winter“ und bereitet Autofahrer auf die bevorstehende kalte Jahreszeit vor. Die Winterkampagne umfasst eine Broschüre sowie ein Video, die Tipps und Tricks zur richtigen Wartung und Vorbereitung des Fahrzeugs auf den Winter geben.

  • Die „Falken sagt Tanke“-Aktion wird auch in dieser Wechselsaison fortgeführt.

    Im achten Jahr in Folge bietet Falken den Kunden zur Wechselsaison spezielle Verkaufsförderungsmaßnahmen: Vom 15. September bis zum 30. November 2018 erhalten Kunden im teilnehmenden Handel beim Kauf von Falken-Winterreifen eine Shell Prepaid Card zum Tanken und Shoppen im Wert von 20 Euro.

  • Die Teilnehmer der Premio-Schweiz-Tagung im Plenum.

    Vom 21. bis zum 22. Juni 2018 veranstaltete Premio in der Schweiz seine Tagung für die ansässigen Reifenfachhandelspartner aller drei Sprachregionen. Roger Blaser, Verantwortlicher des Premio Fachhandelssystems in der Schweiz, begrüßte die rund 60 Teilnehmer in Grindelwald. Gemeinsam wurde über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Kooperation und der Branche diskutiert.