Dunlop startet Frühjahrskampagne „4 Maxx Prämie“

Freitag, 30 März, 2012 - 02:00

Passend zum Frühlingsbeginn und der beginnenden Umrüstzeit auf Sommerreifen startet Dunlop zum 1. April seine Frühjahrskampagne 2012. Mit der Aktion "4 Maxx Prämie" will der Reifenhersteller die Ultra-High-Performance-Reifen der Sport-Maxx-Familie noch attraktiver machen. Wer im Aktionszeitraum April vier neue Reifen in 17 Zoll oder größer aus der Sport-Maxx-Familie (SP Sport Maxx, SP Sport Maxx TT, SP Sport Maxx GT, Sport Maxx RT oder SP Quattro Maxx) kauft, der kann aus vier Prämien auswählen, teilweise mit Zuzahlung.

Zur Auswahl stehen ein funkferngesteuertes Mercedes-Benz SLS AMG RC-Car im Dunlop-Race-Style für kleine und große Sportfahrer sowie ein streng limitierter Elysee-Chronograph mit mattschwarzem Edelstahlgehäuse und Armband im Dunlop-Reifenprofil. Außerdem winken als Prämie der DJ-Kopfhörer K 518 LE von AKG sowie zwei Wochenend-Tickets für das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (17. - 20. Mai 2012). Um sich die Prämie zu sichern, ist eine Registrierung auf www.maxxpraemie.de notwendig, bei der der Käufer einen Registrierungscode erhält. Außerdem kann hier die Wunschprämie gleich online reserviert werden. Der Registrierungscode wird im Teilnahmeformular eingetragen und das ausgefüllte Formular zusammen mit der Rechnungskopie als Beleg für den Reifenkauf direkt an Dunlop gesendet. Die Prämie wird dann versandkostenfrei nach Hause geliefert. Der Reifenkauf muss bei einem teilnehmenden stationären Händler in Deutschland erfolgen (maßgebend sind die Angaben des Rechnungsbeleges). Eine Übersicht über die teilnehmenden Händler ist auf www.maxxpraemie.de abrufbar.

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Sieger des Sommereifentests des EVO-Magazins: Der Pirelli P Zero.

    Das britische Fachmagazin EVO hat die Ergebnisse seines aktuellen Sommerreifentests veröffentlicht. Montiert auf einem VW Golf GTI wurden sieben Testkandidaten der Größe 225/40 ZR18 einem umfangreichen Leistungstest unterzogen. Auf dem Pirelli-Testgelände in Vizzola fuhr der P Zero des italienischen Reifenherstellers in nicht weniger als sechs Kategorien die beste Wertung ein und landete somit auch insgesamt auf Platz eins im EVO-Test.

  • Seit 2017 ist Semperit „Offizieller Partner der Deutschen Ski-Nationalmannschaften“ und „Offizieller Reifenpartner“ des DSV.

    Semperit hat im August die Händlerkampagne „ChancenTournee“ gestartet. Neben exklusiven Einblicken in die Marke Semperit und den DSV (Deutscher Skiverband) sind ein dreiteiliges Gewinnspiel mit insgesamt 150 Überraschungspaketen und einem VIP-Event zum Biathlon Weltcup in Oberhof die zentralen Elemente der Kampagne.

  • Rajiv Poddar, Co-Geschäftsführer von BKT, hofft im Rahmen der Green Cricket Challenge 50.000 Bäume zu pflanzen. Bildquelle: BKT.

    Der indische Reifenhersteller BKT ist eine Kooperation mit der indischen Kricketliga, der TNP Cricket League, eingegangen. Gemeinsam haben die beiden Partner die Green Cricket Challenge ins Leben gerufen, bei der für jeden Ball mit dem ein indischer Schlagmann einen im Kricket-Stadion aufgestellten BKT-Reifen trifft, 500 Bäume gepflanzt werden.

  • Ein Zirkuszelt auf dem Werksgelände von Michelin dient Kindern und Betreuern als „Zentrale“ für die Ferienaktionen. Bildquelle: Michelin.

    Am kommenden Montag, den 01. Juli 2019, findet im Michelin-Werk in Bad Kreuznach eine Premiere statt. Dann nämlich startet die erste vom Reifenehrsteller organisierte Kinderferienbetreuung. 21 Mitarbeiter-Kinder sind für das dreiwöchige Programm angemeldet.