"Ehrenplakette" für Saitow AG

Freitag, 3 November, 2017 - 10:45
Mit Freude nahm Michael Saitow, Gründer und CEO der SAITOW AG, die Ehrung entgegen.

Die Saitow AG hat beim Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes 2017“ der Oskar-Patzelt-Stiftung die Auszeichnung “Ehrenplakette” erhalten. Nach dem Gewinn des Awards 2015 für die Wettbewerbsregion Rheinland-Pfalz/Saarland wurde das Unternehmen aus Kaiserslautern in diesem Jahr mit der bundesweiten “Ehrenplakette”ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer Gala vor über 500 geladenen Gästen im Maritim-Hotel in Berlin statt.

“Hinter all dem Erfolg steht die Leistung eines ganzen Teams. Ohne die tollen Leistungen aller Mitarbeiter würde ich hier nicht stehen“, so Michael Saitow. Unter den 5.000 bundesweit nominierten mittelständischen Unternehmen hat sich das IT-Unternehmen aus Kaiserslautern in diesem Jahr bundesweit durchgesetzt. Die Saitow AG erhielt die Ehrenplakette für ihre Innovationskraft, das außerordentliche unternehmerische Wachstum, die Weiterentwicklung sowie für die starken unternehmerischen Werte und das soziale Engagement seit dem Gewinn des Großen Preises des Mittelstandes für die Region Rheinland Pfalz/Saarland.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Sascha Namolnik freut sich über die Resonanz auf das Digitalpaket.

    Das von Tyre24 ausgeschriebene Digitalpaket im Wert von 250.000 Euro sorgt laut den Verantwortlichen für große Resonanz bei den Händlern. In den ersten sechs Wochen der Bewerbungsfrist hätten sich schon mehr als 100 Tyre24-Kunden für die Unterstützung bei der Digitalisierung beworben, die das Unternehmen aus Kaiserslautern anlässlich seines 15-jährigen Bestehens vergibt.

  • Über Facebook kommunizierte Saitow heute ein "Bye bye tyreflix.com".

    Michael Saitow probiert viel aus, ist aber zugleich auch eine Branchenpersönlichkeit, die konsequente Entscheidungen präferiert. Eine solche Entscheidung wurde nun offenbar bezüglich des Reifenabo-Modells getroffen. Über Facebook kommunizierte Saitow heute ein "Bye bye tyreflix.com".

  • Zusage, Absage, Zusage – Michael Saitow will nun doch auf der The Tire Cologne ausstellen.

    Im Juli 2017 teilte die Saitow AG mit, nicht als Aussteller auf der The Tire Cologne 2018 dabei zu sein. Gegenüber dem Fachmagazin AutoRäderReifen-Gummibereifung hatte Michael Saitow das „Marketingtool Messe“ als veraltet bezeichnet. Jetzt will das Unternehmen doch an der Messe teilnehmen.

  • Die Verantwortlichen der Saitow AG legen eine Auswertung der beliebtesten Profile auf Reifen-vor-Ort vor.

    Die Verantwortlichen der Saitow AG legen eine Auswertung der beliebtesten Profile auf Reifen-vor-Ort vor. Untersucht wurden die neun Topseller in den drei meistgefragten Reifengrößen 205/55 R16, 195/65 R15 und 225/45 R17. In der Größe 205/55 R16 dominierte der WinterContact von Conti. Der Dunlop Wintersport 5 liegt in dieser Dimension auf dem zweiten Platz, es folgt der Vector 4 Seasons von Goodyear.