Foto:

Reifenhandel

Emigholz intensiviert Zusammenarbeit mit Heuver

Das Management von Emigholz folgte kürzlich der Einladung des Reifengroßhändlers Heuver nach Hardenberg. Anlass war laut Unternehmensangaben das "bessere Kennenlernen und um das gemeinsame Band zu stärken".

Das Management von Emigholz folgte kürzlich der Einladung des Reifengroßhändlers Heuver nach Hardenberg. Anlass war laut Unternehmensangaben das "bessere Kennenlernen und um das gemeinsame Band zu stärken".

Heuver und Emigholz arbeiten seit vielen Jahre zusammen. „Dies funktioniert auf äußerst offene und respektvolle Weise“, so Bertus Heuver, der Direktor von Heuver Reifengroßhandel. „Was aus unserer Sicht noch fehlte, war, dass sie unser Unternehmen nun wirklich einmal kennenlernen konnten. Was machen wir in Hardenberg täglich und wie machen wir das? Darum haben wir sie eingeladen, ihre jährliche zweitägige Managementversammlung in Hardenberg abzuhalten. Anschließend luden wir sie zum Abendessen und Umtrunk ein und schlossen die Veranstaltung mit einer Führung durch unser Unternehmen. Es war eine besonders erfolgreiche Veranstaltung, die zu einem großen gegenseitigen Kenntnisaustausch führte. Während des Treffens wurde uns wieder einmal klar, dass zwischen den beiden Familienunternehmen große Ähnlichkeiten bestehen. Beide arbeiten aus dem gleichen Grundgedanken über Umgangsnormen und Geschäftsführung heraus", resümiert Heuver.

(kle)

Reifenhandel

"Deutschland ist unser Heimatmarkt"

Heuver Reifengroßhandel aus Hardenberg verstärkt sein Engagement in Deutschland in allen Bereichen. Die Einstellung von Tobias Heyne als Account-Manager für Nordostdeutschland ist einer der ersten Schritte. "Wir haben ihn als jungen, ehrgeizigen und erfolgreichen Betriebsleiter und fachmann kennen und schätzen gelernt, und er wollte gern bei uns tätig werden", erläutert Bertus Heuver diese Personalentscheidung.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Erneuerter Webshop des Heuver Reifengroßhandel

Heuver Reifengroßhandel in Hardenberg (Niederlande) hat einen rundum erneuerte Webshop vorgelegt. Dieser ist nun vollständig in die Website www.heuver.com integriert und steht somit allen Internetnutzern zur Verfügung. Laut den Verantwortlichen galt es, die Benutzerfreundlichkeit, die Such- und Navigationsmöglichkeiten sowie die gesamte Formgebung zu verbessern.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Königliche Auszeichnung für Jan Heuver

Jan Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel, wurde am Tag vor dem Koningsdag zum Ritter des Ordens von Oranje-Nassau geschlagen. Er erhielt diese Auszeichnung wegen seiner Verdienste für mehrere lokale, regionale und landesweite Einrichtungen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Heuver Reifengroßhandel nimmt Solaranlange offiziell in Betrieb

Heuver Reifengroßhandel besitzt jetzt eigenen Angaben zufolge die größte Solaranlage in der Gemeinde Hardenberg. Das Durchschneiden eines roten Bandes zusammen mit dem Bürgermeister von Hardenberg, Peter Snijders, symbolisierte die offizielle Inbetriebnahme. Mit dabei waren auch die Partner „Mijn Energiefabriek” (Beratung und Planung) und „Langeland-Borgman“ (Montage).

    • Reifenhandel