Foto:

Personalie

Euromaster: Dr. David Gabrysch ist neuer Geschäftsführer

Bereits seit dem 15. Juli 2019 ist Dr. David Gabrysch neuer Geschäftsführer der Reifen- und Werkstattkette Euromaster für Deutschland und Österreich. Gabrysch folgt auf Matthias Mezger-Boehringer, der Euromaster verlässt und sich einer neuen unternehmerischen Aufgabe widmet.

„Wir heißen David Gabrysch in der Euromaster-Gruppe herzlich willkommen. Ich bin überzeugt davon, dass er seine umfangreiche Erfahrung in der Automobil-Branche erfolgreich in unsere Organisation einbringen wird“, so Thierry Miremont, Konzerngeschäftsführer der Euromaster-Gruppe. Während seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in der Automobil-, Mobilitäts-, Transport- und Logistikbranche war Gabrysch bereits als Manager bei der ARWE-Gruppe, als Geschäftsführer der thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH sowie als Unternehmensberater bei Roland Berger und AlixPartners tätig.

Der 48-Jährige blickt seiner neuen Aufgabe gespannt entgegen: „Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, die ich bei Euromaster übernehme. Es gilt nun, das Unternehmen auf erfolgreiches Wachstum in den nächsten Jahren einzustellen. Wir werden jetzt in allen Bereichen angreifen und unsere Kunden noch in diesem Jahr mit einigen interessanten Neuigkeiten überraschen.“ (dw)

Kooperationen

Euromaster holt Restrukturierungsexperten

Matthias Mezger-Boehringer hat die Geschäftsführung des Werkstatt-Experten Euromaster Deutschland und Österreich übernommen. Damit folgt er auf Andreas Berents, der das Unternehmen verlassen hat.

    • Euromaster, Personalie, Kooperationen

Reifenhandel

Dooring-Unfälle: Euromaster unterstützt DVR-Kampagne

Euromaster unterstützt die aktuelle Kampagne des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR) zum Schutz vor Dooring-Unfällen. Euromaster-Chef Dr. David Gabrysch sagt: „Wir sensibilisieren unsere Kunden, Radfahrer verstärkt zu schützen.“

    • Reifenhandel, Kooperationen, Handel
Jürgen Walter (l.) übernimmt die Geschäftsleitung von Dr. David Gabrysch.

Kooperationen

Wechsel an der Spitze bei Euromaster 

Dr. David Gabrysch verlässt das Unternehmen, Jürgen Walter übernimmt die Geschäftsleitung.

    • Euromaster, Kooperationen, Reifenhandel, Werkstatt
Dr. David Gabrysch wird neuer CEO von Rameder, hier mit COO Marcus Vollbrecht (l.) und CFO Gregory Peacock (r.).

Personalie

Dr. Gabrysch neuer CEO von Rameder

Dr. David Gabrysch wird ab 1. Januar 2024 neuer CEO der Rameder-Gruppe, Europas Experten für Anhängerkupplungen und Transportlösungen. Er wechselt zum Jahresende nach fast fünf Jahren als Geschäftsführer der Kfz-Meisterwerkstattkette Euromaster zu Rameder.

    • Euromaster, Personalie