Foto:

Kooperationen

Euromaster: Drei neue Franchise-Partner

Das Franchise-Netzwerk von Euromaster bekommt Zuwachs: Zu Beginn des neuen Jahres kamen drei neue Franchise-Partner hinzu. Neu im Netzwerk sind die DRS KFZ-Technik GmbH mit Sitz in Lehre bei Wolfsburg, Auto Dienst Schuck in Rosdorf-Obernjesa nahe Göttingen und das Autohaus Hirsch in Schwäbisch-Hall.

Der Reifenhandel Stein aus dem hessischen Gemünden (Felda) bei Gießen hat seinen Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Alle vier Partner ergänzen das bundesweite Pkw-Servicenetzwerk von Euromaster, die DRS KFZ-Technik GmbH und Reifenhandel Stein bedienen darüber hinaus auch Lkw- und Nutzfahrzeugkunden. „Wir haben im vergangenen Jahr begonnen, mit unserem Euromaster-Marktplatz und weiteren attraktiven IT-Anbindungen einen großen Mehrwert für unsere Franchise-Partner zu schaffen“, erklärt Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster. „Hinzukommt, dass Euromaster ein hochattraktiver Franchise-Geber ist und nicht nur mit Michelin einen starken Mutterkonzern im Hintergrund hat, sondern auch einen unvergleichlichen Zugang zu Unternehmenskunden bietet. Auch in diesem Jahr werden wir unser Angebot weiter ausbauen und noch mehr Betriebe in Deutschland und Österreich davon überzeugen, sich unserem Netzwerk anzuschließen.“ (kle)

Die erfolgreiche Franchise-Partnerschaft zwischen Euromaster und Gummi Berger wurde jetzt auf der Euromaster-Nationaltagung verlängert: Bernd Franzen (v.l.), Euromaster Franchise Business Consultant; Sebastian Achrainer, Euromaster Franchise Operations Manager; Andrej Seidel, Geschäftsführer BB die Autowerkstatt, Raubach; Peter Lüdorf, Geschäftsführer Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co KG; Markus Popp, Euromaster Franchise Direktor Deutschland und Österreich; Peter Keuth, Geschäftsführer Euromaster

Kooperationen

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert

Die Werkstattkette Euromaster, Tochtergesellschaft der Michelin Group, und der Reifenfachhandel Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co.KG haben ihre langjährige Franchise-Partnerschaft erneut verlängert.

    • Kooperationen, Euromaster, Reifenhandel, Werkstatt

Kooperationen

Euromaster eröffnet "digitalen Marktplatz"

Reichlich negative Schlagzeilen produzierte Euromaster in den vergangenen Wochen. Pressetechnisch will die Werkstattkette nun gegensteuern und berichtet über einen digitalen Marktplatz, den das Unternehmen in den vergangenen 24 Monaten entwickelt hat. An den Marktplatz sind Lieferanten aus ganz Europa angebunden, die ihre Ware zu tagesaktuellen Preisen anbieten.

    • Kooperationen, Reifenhandel, IT/Online, Euromaster
Euromaster_Service.jpeg

Kooperationen

Euromaster gewinnt neue Partner in Deutschland und Österreich

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster kann vier neue Franchise-Partner in ihren Reihen begrüßen. Zudem haben zwei Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Euromaster-Netzwerk somit erhalten.  

    • Euromaster, Handel, Kooperationen

Reifenhandel

Vier ehemalige TyreXpert-Werkstätten werden Euromaster-Servicepoints

Nachdem Euromaster vor kurzem zwei neue Franchise-Partner aus dem Süden Deutschlands vermelden konnte, erfolgt nun auch eine Erweiterung des Servicenetzwerks im Norden. Vier ehemalige Standorte der insolventen TyreXpert Reifen + Autoservice GmbH wurden vom Netzwerk-Partner Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co.KG aus Lübz in Mecklenburg-Vorpommern übernommen und firmieren künftig unter Euromaster-Flagge.

    • Reifenhandel