Foto:

Reifenhandel

Euromaster und MLX kooperieren im Flottengeschäft

Euromaster-Flotten- und Leasingkunden sollen von einem noch dichteren Servicenetz profitieren: Neben den 350 eigenen Werkstätten und Franchise-Partnern und 300 EFR-Partnern stehen Euromaster-Kunden jetzt noch einmal 35 weitere Betriebe des Meyer Lissendorf-Partnernetzwerks MLX als Anlaufstation für Reifen- und Räderservice zur Verfügung.

Euromaster-Flotten- und Leasingkunden sollen von einem noch dichteren Servicenetz profitieren: Neben den 350 eigenen Werkstätten und Franchise-Partnern und 300 EFR-Partnern stehen Euromaster-Kunden jetzt noch einmal 35 weitere Betriebe des Meyer Lissendorf-Partnernetzwerks MLX als Anlaufstation für Reifen- und Räderservice zur Verfügung.

„Dank dieser neuen Kooperation und der bereits im vergangenen Jahr beschlossenen Zusammenarbeit mit der EFR können wir allen Unternehmenskunden unseren erstklassigen Reifenservice jetzt in rund 700 Werkstätten anbieten. Das ist ein großes Plus für unsere Kunden, denn dadurch sparen sie viel Zeit und Aufwand“, sagt Euromaster-Chef Andreas Berents.

(kle)

Reifenhandel

Nur sieben Prozent der Holländer fahren Winterreifen

Der holländische Meyer Lissendorf-Partner BDC lud am letzten Wochenende 50 Rotex-Händler zum "BDC – Winterday" nach Zandvoort ein. Christian Vietoris brachte seinen Formel-BMW-Rennwagen zum Trainingsgelände direkt an der Formel 1-Rennstrecke mit.

    • Reifenhandel
Euromaster_Service.jpeg

Kooperationen

Euromaster gewinnt neue Partner in Deutschland und Österreich

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster kann vier neue Franchise-Partner in ihren Reihen begrüßen. Zudem haben zwei Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Euromaster-Netzwerk somit erhalten.  

    • Euromaster, Handel, Kooperationen

Reifenhandel

Euromaster offeriert Festpreis-Angebot online

Euromaster-Kunden können Servicepakete online ab sofort zum Festpreis buchen. „Euromaster ist der ehrliche Partner für Deutschlands Autofahrer. Das unterstreichen wir jetzt auch mit unserem neuen Online-Service“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster will Wartezeiten angenehmer gestalten

Der Autoservice-und Reifenspezialist Euromaster bringt zur Wintersaison eigenen Angaben zufolge eine neue Service-Offensive auf den Weg. Nachdem im vergangenen Jahr mit dem Instore-TV das Unterhaltungsprogramm in allen 350 Servicecentern aufgewertet wurde, können Euromaster-Kunden jetzt eine breite Auswahl exklusiver Kaffeesorten der Marke Nespresso genießen. Dazu finden sie aktuelle Tageszeitungen und Wochenmagazine für alle Interessen.

    • Reifenhandel