Euromaster wird Partner der Rhein-Neckar Löwen

Montag, 10 Juli, 2017 - 09:15
Euromaster wird Partner der Rhein-Neckar Löwen.

Euromaster wird Teil des Sponsorennetzwerkes der Rhein-Neckar Löwen. Zur neuen Spielzeit 2017/2018 wird die Michelin-Tochergesellschaft neuer Partner des Deutschen Meisters. Zukünftig wird Euromaster neben umfangreichen TV-relevanten Werbeflächen in der SAP Arena und unter anderem auch auf der Bekleidung des Trainerteams mit seinem Unternehmenslogo vertreten sein.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Holger Behrens, Vorstand der cormeta ag: ,,Die Partner Alliance für SAP HANA gibt uns die Möglichkeit, uns als erfahrenen Lösungsspezialisten für den Mittelstand einzubringen."

    SAP-Partner cormeta ag wird offizielles Mitglied der Partner Alliance für SAP HANA. Der Zusammenschluss von SAP-Partnern hat sich zum Ziel gesetzt, mittelständische Unternehmen bei der Erstellung und Implementierung von In-Memory-Technologien zu unterstützen. Die cormeta-Experten bringen ihre Expertise aus zahlreichen In-Memory-Projekten ein. Neben cormeta sollen Partner wie OEDIV, QPCM und FIT (Fichtner IT Consulting AG) für ein Beratungs- und Lösungsportfolio rund um BigData sorgen.

  • Für die Leistungen Wartung und Verschleiß ist EUROMASTER bei LeasePlan seit 1. Juli 2017 der erste Partner.

    Euromaster ist ab sofort Reifenpartner von LeasePlan. Auch bei dem Full Service Leasing-Anbieter Arval bleibt Euromaster weiterhin als Reifenpartner gelistet.

  • Deutschlands bekannteste Autoexpertin und Moderatorin Lina van de Mars unterstützt die Michelin-Tochter.

    Autoexpertin und Moderatorin Lina van de Mars unterstützt die Michelin-Tochter Euromaster ab sofort bei der Vermarktung des Serviceangebots. Euromaster plant verschiedene Kampagnen mit Lina van de Mars, in denen sie immer als "Brücke zwischen dem Verbraucher und Euromaster zum Einsatz kommen soll.

  • Falken und der Liverpool FC freuen sich über die zukünftige Zusammenarbeit.

    Der japanische Reifenhersteller Falken ist neuer globaler Reifen-Partner des Liverpool FC. Die Partnerschaft ist auf mehrere Jahre und als globale Aktivierungsplattform angelegt. Falken zeigt unter anderem auf der LED-Bande Stadionpräsenz und sichert sich den Zugang zu Spielern und Legenden des Premier-League-Klubs sowie die Zusammenarbeit in digitalen Medien und sozialen Netzwerken.