Mit Michael Knigge, 40 Jahre, holt sich der Mannheimer Payment Service Provider ExperCash einen weiteren im Markt für Finanzdienstleistungen und im E-Commerce bekannten Vertriebsexperten in sein Team. Der studierte Verwaltungswirt Knigge ist seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, erklärungsbedürftige Dienstleistungen zu vertreiben, und macht dies seit mehr als 6 Jahren im Bereich Payment Services. In seiner neuen Funktion bei ExperCash soll Knigge den zügigen Ausbau des ExperCash-Kundenstamms vorantreiben und für die Beratung der Online-Händler in Fragen des E-Payments verantwortlich sein. „Langjährige, vertriebserfahrene Experten wie Michael Knigge findet man im jungen E-Payment-Markt selten. ExperCash setzt auf die kompetente, individuelle Beratung der Online Händler und bietet Kunden dabei nicht nur ein breites Spektrum an Bezahlarten, sondern mit Risiko- und Debitorenmanagement auch verstärkt Schutz gegen Zahlungsausfälle. Wir punkten im Wettbewerb mit Erfahrung und Beratungskompetenz – deshalb sind wir froh, dass Michael Knigge jetzt unser Team mit seinem Know-how und seinen Fähigkeiten verstärkt“, freut sich Markus Solmsdorff, Geschäftsführer von ExperCash. Seine Markt- und Fachkenntnisse erwarb Michael Knigge in Karrierestationen als Key Account Manager bei verschiedenen Payment-Dienstleistern sowie Spezialanbietern für Bonitätsauskünfte, Risiko- und Forderungsmanagement.
Personalie