Falken-Kampagne zur Partnerschaft mit dem FC Liverpool

Freitag, 18 Mai, 2018 - 09:00
Die Spieler vom FC Liverpool Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der FALKEN heute als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht.

Die Liverpool-Spieler Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der Falken als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht. Die Kampagne wird von dem Song „On the Pulse“ flankiert.

Dazu hat Falken eigenen Angaben zufolge den Herzschlag des Clubs eingefangen: von den Spielern der ersten Liga, den Nachwuchsspielern, der Frauenmannschaft des LFC sowie von weiteren Legenden und Fans auf der ganzen Welt. Diese Herztöne sind die Grundlage des Musiktitels, produziert vom Liverpooler Produzenten Michael Seary. Oxlade-Chamberlain, Solanke, Alexander-Arnold und Gomez unterstützten den Musikproduzenten im Studio. „Von den Spielern auf dem Spielfeld bis zu den Fans in den Rängen wollten wir alle Emotionen, Up and Downs und Herzklopfmomente einfangen, die daher rühren, ein Teil des Clubs zu sein“, sagt der Musikproduzent Michael Seary.

„Es ist ein großes Privileg für uns, dieses einzigartige Musikstück als Teil unserer Partnerschaft mit dem Liverpool FC zu produzieren“, freut sich Markus Bögner, Managing Director und COO bei Falken Tyre Europe. „Ein Herzschlag ist immer ein Symbol für Emotionen und Leidenschaft, zwei Werte, die für Falken und LFC stehen."

 

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Falken erweitert sein Engagement im europäischen Fußball.

    Falken erweitert sein Engagement im europäischen Fußball: Sponsorings bucht die Marke in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlanden und Polen sowie erstmals in dieser Saison in Schweden. Bereits seit der letzten Saison ist Falken globaler Reifen-Partner des 18-fachen englischen Meisters Liverpool FC.

  • Mit der Kampagne unterstützt Falken gezielt das Autohaus- und Komplettradgeschäft.

    Die Reifenmarke Falken dokumentiert mit einer Social Media-Kampagne ihre Fokussierung auf das Autohaus- und Komplettradgeschäft. Kunden wurden via regional ausgesteuerten Postings auf den Social-Media-Kanälen der Reifenmarke aufgefordert, in einem ausgewählten Autohaus ein kreatives Foto von sich zu machen.

  • Falken hat eine neue Kampagne, gezielt für Autohäuser, entwickelt.

    Falken hat die speziell auf Autohäuser zugeschnittene Social-Media-Kampagne „Zeig uns Dein Lächeln und gewinne“ ins Leben gerufen. Damit unterstützt die Reifenmarke ausgewählte Autohäuser beim Verkauf von Reifen sowie den Komplettrad-Abverkauf.

  • Der Falken Eurowinter HS01 ist nun in 99 Größen von 13 bis 20 Zoll erhältlich.

    Zur Wintersaison kommt der Falken Eurowinter HS01 in 99 Dimensionen mit dem Geschwindigkeitsindex T, H oder V in den Handel. Die Größen der SUV-Variante des Winterreifens Eurowinter HS01 SUV wurden ebenfalls zur Wechselsaison von zehn auf 39 Dimensionen, in den Geschwindigkeitsklassen H, V und W, erweitert.