Falken-Kampagne zur Partnerschaft mit dem FC Liverpool

Freitag, 18 Mai, 2018 - 09:00
Die Spieler vom FC Liverpool Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der FALKEN heute als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht.

Die Liverpool-Spieler Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der Falken als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht. Die Kampagne wird von dem Song „On the Pulse“ flankiert.

Dazu hat Falken eigenen Angaben zufolge den Herzschlag des Clubs eingefangen: von den Spielern der ersten Liga, den Nachwuchsspielern, der Frauenmannschaft des LFC sowie von weiteren Legenden und Fans auf der ganzen Welt. Diese Herztöne sind die Grundlage des Musiktitels, produziert vom Liverpooler Produzenten Michael Seary. Oxlade-Chamberlain, Solanke, Alexander-Arnold und Gomez unterstützten den Musikproduzenten im Studio. „Von den Spielern auf dem Spielfeld bis zu den Fans in den Rängen wollten wir alle Emotionen, Up and Downs und Herzklopfmomente einfangen, die daher rühren, ein Teil des Clubs zu sein“, sagt der Musikproduzent Michael Seary.

„Es ist ein großes Privileg für uns, dieses einzigartige Musikstück als Teil unserer Partnerschaft mit dem Liverpool FC zu produzieren“, freut sich Markus Bögner, Managing Director und COO bei Falken Tyre Europe. „Ein Herzschlag ist immer ein Symbol für Emotionen und Leidenschaft, zwei Werte, die für Falken und LFC stehen."

 

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Falken Tyre Europe wird offizieller Sponsor der 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark.

    Falken Tyre Europe ist offizieller Sponsor der 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark. Die Weltmeisterschaft findet von 10. bis zum 27. Januar statt. Im Rahmen des Sponsorings stehen Falken Tyre Europe das Namensrecht als offizieller Sponsor sowie diverse Logopräsenze in allen Media-relevanten Bereichen und auf dem Spielfeld zur Verfügung.

  • Die Reifenmarke Falken wird auch in diesem Jahr einen Teil seiner breiten Produktpalette auf der Fachmesse AutoZum präsentieren, die vom 16. bis 19. Januar 2019 in Salzburg stattfindet.

    Falken zeigt auf der AutoZum in Salzburg eine Auswahl aus dem eigenen Produktkatalog. Unter anderem können sich Messebesucher über den EUROALL SEASON VAN11 informieren. Verschleißresistenz und Sicherheit verbunden mit einem hohen Maß an Wirtschaftlichkeit standen bei der Entwicklung dieses Reifen für die Ingenieure im Vordergrund.

  • Die TEAM-Gesellschafter bei ihrer Versammlung in Wien. (TOP SERVICE TEAM KG)

    Im Dezember 2018 trafen sich die Gesellschafter der TOP SERVICE TEAM KG in Wien, um die Kooperation mit der TOP REIFEN TEAM GmbH & Co. KG (TRT) aus der Alpenrepublik zu manifestieren. Zudem verabschiedete die TEAM in Wien mit Dr. Jürgen Wetterauer (63), Geschäftsführer der Servicequadrat, einen langjährigen Wegbegleiter, der sich als Privatier neuen Aufgaben zuwenden will.

  • Die „Falken sagt Tanke”-Aktion wurde bis zum 15. Dezember 2018 verlängert.

    Die Reifenmarke Falken verlängert ihre Tanke-Aktion in Deutschland und Österreich um zwei Wochen bis zum 15. Dezember 2018. Die Aktion findet bereits im achten Jahr in Folge statt.