Falken-Kampagne zur Partnerschaft mit dem FC Liverpool

Freitag, 18 Mai, 2018 - 09:00
Die Spieler vom FC Liverpool Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der FALKEN heute als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht.

Die Liverpool-Spieler Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der Falken als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht. Die Kampagne wird von dem Song „On the Pulse“ flankiert.

Dazu hat Falken eigenen Angaben zufolge den Herzschlag des Clubs eingefangen: von den Spielern der ersten Liga, den Nachwuchsspielern, der Frauenmannschaft des LFC sowie von weiteren Legenden und Fans auf der ganzen Welt. Diese Herztöne sind die Grundlage des Musiktitels, produziert vom Liverpooler Produzenten Michael Seary. Oxlade-Chamberlain, Solanke, Alexander-Arnold und Gomez unterstützten den Musikproduzenten im Studio. „Von den Spielern auf dem Spielfeld bis zu den Fans in den Rängen wollten wir alle Emotionen, Up and Downs und Herzklopfmomente einfangen, die daher rühren, ein Teil des Clubs zu sein“, sagt der Musikproduzent Michael Seary.

„Es ist ein großes Privileg für uns, dieses einzigartige Musikstück als Teil unserer Partnerschaft mit dem Liverpool FC zu produzieren“, freut sich Markus Bögner, Managing Director und COO bei Falken Tyre Europe. „Ein Herzschlag ist immer ein Symbol für Emotionen und Leidenschaft, zwei Werte, die für Falken und LFC stehen."

 

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der EUROALL SEASON VAN11 ist ab diesem Monat erhältlich.

    An Fahrer von Transporter und Vans richtet sich der EUROALL SEASON VAN11. Der neue Ganzjahresreifen von Falken soll ab Juli 2018 im Handel verfügbar sein. Vorgestellt wurde der Reifen auf der The Tire Cologne. Der in Thailand produzierte EUROALL SEASON VAN11 ist ab Juli 2018 in acht Dimensionen in den Serien 65 und 75 in 16 Zoll erhältlich.

  • Eibach und Nimex verstärken ihre Partnerschaft.

    Die nimex GmbH aus Monheim wird der offizielle Renndienst von Eibach. Neben der bereits etablierten Versorgung der Rennteams mit Eibach Race Springs soll die Partnerschaft intensiviert werden. Dank der ausgebauten Kooperation können alle rennbegeisterten Eibach-Fans nun direkt an der Rennstrecke die Street-Performance Produkte aus dem Eibach Katalogprogramm erwerben.

  • Auch in der zweiten Jahreshälfte gehen beide Falken Fahrzeuge an vier der noch verbleibenden sieben VLN-Rennen in der Saison 2018 an den Start.

    In der zweiten Jahreshälfte gehen beide Fahrzeuge von Falken Motorsport an vier der noch verbleibenden sieben VLN-Rennen in der Saison 2018 an den Start. Das Fahrer-Set-up bleibt auch bei den VLN-Rennen gleich: Am Steuer des Porsches lösen sich die Falken-Fahrer Klaus Bachler (A) und Martin Ragginger (A) mit den Porsche-Werkspiloten Sven Müller (D) und Dirk Werner (D) ab. Der BMW wird wie beim ADAC 24h-Rennen von den Falken-Fahrern Peter Dumbreck (GB) und Alexandre Imperatori (CH) pilotiert, die von Stef Dusseldorp (NL) und Jens Klingmann (D) unterstützt werden.

  • Eine bessere Kulisse hätten sich Veranstalter, Zuschauer und Athleten zur 10. Auflage der “Audi Nines” nicht wünschen können.

    Falken Tyre feierte Premiere als neuer Presenting-Partner des Super-Events “Audi Nines” in Tirol. Vor atemberaubender Schneekulisse und bei strahlendem Sonnenschein zeigte die Elite des internationalen Wintersports auf dem Tiefenbachgletscher fünf Tage lang ihr außergewöhnliches Können.