Falken setzt Handelspromotion „Falke sagt Tanke“ fort

Mittwoch, 14 März, 2018 - 09:30
Die Handelspromotion „Falken sagt Tanke“ findet neben Deutschland und Österreich in den Ländern Polen, Slowenien, Bulgarien und Belgien statt, sowie zum ersten Mal in den Niederlanden.

Im siebten Jahr in Folge geht die Reifenmarke Falken zur Wechselsaison mit ihrer Verkaufsförderungsmaßnahme „Falken sagt Tanke“ in Deutschland und Österreich sowie in weiteren europäischen Kernmärkten an den Start. Vom 15. März bis zum 31. Mai 2018 erhalten Kunden im Handel beim Kauf eines Falken-Sommerreifen-Sets eine Shell Prepaid Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 Euro (in Österreich BP-Tankgutschein).

Die Aktion wird im Handel durch POS-Materialien aktiviert. Außerdem werden unter den Teilnehmern einhundert Shell V - Power SmartDeal Gutscheine verlost, mit denen der Gewinner an allen teilnehmenden Tankstellen Shell V-Power Kraftstoffe zum Preis von Standardkraftstoffen erwerben kann. Die Angebote gelten in dieser Saison für den Kauf eines Satzes Falken-Sommerreifen der Serien AZENIS FK510, AZENIS FK510 SUV, AZENIS FK453, AZENIS FK453 CC, AZENIS FK453 RUNFLAT, LINAM VAN01, ZIEX ZE310 ECORUN oder ZIEX ZE914, jeweils ab der Größe von 16 Zoll. Zusätzlich werden in dem Zeitraum drei PlayStation Pro 4 inklusive eines GT Sport Spiels unter denjenigen Teilnehmern verlost, die sich auf www.mit-falken-gewinnen.de registrieren. „Unsere Abverkaufskampagne wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher,“ so Markus Bögner, COO von Falken Tyre Europe GmbH. „Mit unserer Aktion profitieren sowohl Händler als auch die Endverbraucher. Dank unseres neuen Partners Shell können wir den Verbrauchern neben der Prepaid Card noch interessante Zusatzgewinne bieten und wir freuen uns, das Angebot damit noch attraktiver gemacht zu haben.“

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Spieler vom FC Liverpool Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der FALKEN heute als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht.

    Die Liverpool-Spieler Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der Falken als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht. Die Kampagne wird von dem Song „On the Pulse“ flankiert.

  • Die Finanzkennzahlen von Hella in Millionen Euro beziehungsweise Prozent vom Umsatz für die ersten neun Monate (1. Juni bis 28. Februar).

    Hella hat eigenen Angaben zufolge in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2017/2018 (1. Juni 2017 bis 28. Februar 2018) sein profitables Wachstum fortgesetzt. So erhöhte sich der Konzernumsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum währungsbereinigt um 9,3 Prozent.

  • Das Falken Team erreichte eigenen Angaben zufolge den dritten Platz beim 43. DMV 4-Stunden-Rennen, da die Boxenstoppstrategie stimmte.

    Klaus Bachler und Martin Ragginger belegten beim zweiten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, dem „43. DMV 4-Stunden-Rennen“, im Porsche 911 GT3 R den dritten Platz. Sieger wurden Jesse Krohn und Connor de Phillippi vom Team Rowe Racing, vor Maro Engel, Adam Christodoulou, Manuel Metzger und Dirk Müller vom Team Black Falcon.

  • Für das Musikvideo des Rappers Kontro K. wurden Falken Boliden in Szene gesetzt.

    Drift-Autos der Reifenmarke Falken spielen die Hauptrolle in dem neusten Video des deutschsprachigen Rappers Kontra K. Die dritte Singleauskopplung „Oder nicht“ seines Albums „Erde und Knochen“ wurde kürzlich veröffentlicht.