Farbenfrohes Borbet LX für Kia ProCeed

Freitag, 12 April, 2019 - 14:45
"Graphite smoke rim red polished" ist nur eine von vier möglichen Farbvarianten des Borbet LX. Bildquelle: Borbet.

Um die sportliche Eleganz des Kia ProCeed zu unterstreichen, empfiehlt Borbet sein neues LX Rad. Das LX soll durch seine Farbenvielfalt dem Kia die ihm zustehende Individualität verleihen.

Das Sports-Rad ist in den vier Farben „copper matt spoke rim polished“, „graphite spoke rim polished“, „graphite spoke rim red polished“ und „black matt spoke rim polished“ verfügbar. Passend zur Reifengröße 225/35/19 ist das LX Rad ab sofort mit auflagenfreiem Teilegutachten in 8,0x19 Zoll und Einpresstiefe 50 erhältlich. 10 filigrane Speichen im Unisex-Design sollen zeigen, wie beeindruckend und vielfältig die Technologie des Glanzfräsens sein kann. Durch das hochglanz-polierte Felgenhorn und die glanzgefrästen Speichen bietet das Borbet LX zahlreiche verschiedene Farbkombinationen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Für den Opel Grandland X empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Bildquelle: Borbet.

    Für das SUV Opel Grandland X mit seinem athletischen Look empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Das 20-Speichen-Rad der Kategorie Premium ist in „titan polished matt“ und in „sterling silver“ verfügbar.

  • Borbet offeriert das Leichtmetallrad W in der Dimension 7,0x17 Zoll. Bildquelle: Borbet.

    Der Volvo V60 Typ Z ist ein Kombi mit praktischen Eigenschaften und klaren Linien. Um den Volvo nun noch mit markanter Formensprache zu unterstützen, bietet Borbet sein Leichtmetallrad W an.

  • Ab sofort ist das Borbet XR-Rad auch eine Option für den Audi Q3. Bildquelle: Borbet.

    Das Leichtmetallrad XR von Borbet ist bereits für eine ganze Reihe von Fahrzeugtypen erhältlich. Ab sofort können auch Fahrer eines Audi Q3 auf das Doppelspeichen-Rad zurückgreifen.

  • Das Borbet XL-Design ist jetzt auch für den DS7 Crossback erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Das XL-Rad von Borbet ist ab sofort mit ABE in der Größenvariante 7,5x17 Zoll verfügbar. Damit passt es auch auf den DS7 Crossback und rundet laut Hersteller das Auftreten des französischen SUVs auf elegante Weise ab.