Farbenfrohes Borbet LX für Kia ProCeed

Freitag, 12 April, 2019 - 14:45
"Graphite smoke rim red polished" ist nur eine von vier möglichen Farbvarianten des Borbet LX. Bildquelle: Borbet.

Um die sportliche Eleganz des Kia ProCeed zu unterstreichen, empfiehlt Borbet sein neues LX Rad. Das LX soll durch seine Farbenvielfalt dem Kia die ihm zustehende Individualität verleihen.

Das Sports-Rad ist in den vier Farben „copper matt spoke rim polished“, „graphite spoke rim polished“, „graphite spoke rim red polished“ und „black matt spoke rim polished“ verfügbar. Passend zur Reifengröße 225/35/19 ist das LX Rad ab sofort mit auflagenfreiem Teilegutachten in 8,0x19 Zoll und Einpresstiefe 50 erhältlich. 10 filigrane Speichen im Unisex-Design sollen zeigen, wie beeindruckend und vielfältig die Technologie des Glanzfräsens sein kann. Durch das hochglanz-polierte Felgenhorn und die glanzgefrästen Speichen bietet das Borbet LX zahlreiche verschiedene Farbkombinationen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • "Black polished matt" ist eine der beiden Farbvarianten des Borbet BLX-Rads. Bildquelle: Borbet.

    Der Audi Q3 ist als Familien-SUV ein echter Allrounder. Mit dem neuen BLX hat Borbet dem Q3 jetzt ein Rad auf den Leib geschneidert, das diese Allround-Qualitäten unterstreichen soll.

  • Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll.

    Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll an. In „titan polished matt“ ist das auflagenfreie 20-Speichen-Rad passend für Serienreifen der Größe 235/50 R19 – mit Einpresstiefe 45.

  • Die BU1-Felge von Borbet ist ausschließlich über Reifen Burkhardt zu beziehen. Bildquelle: Borbet.

    Felgenhersteller Borbet hat zum ersten Mal exklusiv für seine Partnerfirma Reifen Burkhardt ein eigenes Rad designt. Die Borbet BU1-Felge ist in den Dimensionen 6,5x16, 7,5x17, 8,0x18 und 8,0x19 Zoll erhältlich und ausschließlich über Reifen Burkhardt zu beziehen.

  • Borbets W-Rad ist in „mistral anthracite glossy“ (im Bild) und in „crystal silver“ erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Der Ford Focus wurde mit dem Anspruch konstruiert, das Fahrerlebnis in jeder Hinsicht zu verbessern. Dafür empfiehlt Räderhersteller Borbet nun sein W-Rad, das in den Größen 6,5x16 und 7,0x17 Zoll auf den Ford Focus passt.