Farbenfrohes Borbet LX für Kia ProCeed

Freitag, 12 April, 2019 - 14:45
"Graphite smoke rim red polished" ist nur eine von vier möglichen Farbvarianten des Borbet LX. Bildquelle: Borbet.

Um die sportliche Eleganz des Kia ProCeed zu unterstreichen, empfiehlt Borbet sein neues LX Rad. Das LX soll durch seine Farbenvielfalt dem Kia die ihm zustehende Individualität verleihen.

Das Sports-Rad ist in den vier Farben „copper matt spoke rim polished“, „graphite spoke rim polished“, „graphite spoke rim red polished“ und „black matt spoke rim polished“ verfügbar. Passend zur Reifengröße 225/35/19 ist das LX Rad ab sofort mit auflagenfreiem Teilegutachten in 8,0x19 Zoll und Einpresstiefe 50 erhältlich. 10 filigrane Speichen im Unisex-Design sollen zeigen, wie beeindruckend und vielfältig die Technologie des Glanzfräsens sein kann. Durch das hochglanz-polierte Felgenhorn und die glanzgefrästen Speichen bietet das Borbet LX zahlreiche verschiedene Farbkombinationen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Das Borbet CWT ist zunächst in der Dimension 6,0 x 15 Zoll erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Borbet bietet ab sofort ein neues Rad für Anhänger und Caravans an. Das Borbet CWT der Kategorie „Commercial Wheels“ überzeugt laut Hersteller nicht nur mit seiner Festigkeit von 1.100 kg, sondern kann auch optisch punkten.

  • Die neue Borbet Y-Felge ist zunächst in der Farbe "hyper silver" erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Der Audi SQ5 ist kraftvoll wie ein SUV und agil wie ein Sportwagen. Als stilvollen Begleiter für den SQ5 offeriert Borbet ab sofort sein neues Y-Rad in der Farbe „hyper silver“. In Kürze soll die Farbvariante „titan matt“ folgen.

  • Das Borbet XRS-Rad ist in der Dimension 8,5x20 Zoll verfügbar. Bildquelle: Borbet.

    Skoda bezeichnet seinen Power-SUV Kodiaq RS als „kultivierte Bestie“. Um seine bärenstarken 176 kW zu betonen, empfiehlt Borbet für die 235/45er Serienbereifung sein auflagenfreies XRS-Rad.

  • Die Borbet CW3-Felge ist auf dem Maserati Levante in der Größe 9,0x20 Zoll montiert. Bildquelle: Borbet.

    Um den Maserati Levante in Szenen zu setzen, hat Borbet sein CW3-Rad jetzt auf den Grand Tourer abgestimmt. Das Borbet CW3 ist ab sofort in der Kategorie „Premium“ in der Dimension 9,0x20 Zoll erhältlich.