Foto:

Personalie

Felix Sellmann neuer Marketing Manager bei Alcoa

Mit Wirkung zum 04. August übernimmt Felix Sellmann die Rolle des Marketing Managers für Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika bei Alcoa Wheels. Die Position ist auf zwei Jahre befristet. In dieser Zeit möchte er seine Erfahrungen einsetzen, um das Marketing-Team zu stärken.

Mit Wirkung zum 04. August übernimmt Felix Sellmann die Rolle des Marketing Managers für Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika bei Alcoa Wheels. Die Position ist auf zwei Jahre befristet. In dieser Zeit möchte er seine Erfahrungen einsetzen, um das Marketing-Team zu stärken.

Felix Sellmann kam 2012 als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz zum Unternehmen. 2016 setzte das Unternehmen mit David Himmel einen zweiten Sales Manager ein, um das Portfolio weiter zu entwickeln. Felix Sellmann wurde der wichtigste Ansprechpartner für Norddeutschland und den israelischen Markt. Neben seiner neuen Position wird er weiterhin für Israel verantwortlich bleiben. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, soll die Zuständigkeit für Norddeutschland bald geklärt und die entsprechende Person ernannt werden.

(akl)

Personalie

Neuer Alcoa Wheels Sales Manager für Norddeutschland ernannt

Die Arconic Wheel and Transportation Products hat mit Grzegorz Wlodarczyk einen neuen Alcoa Wheels Sales Manager für Norddeutschland ernannt. Wlodarczyk war sechs Jahre lang in Dublin in verschiedenen Unternehmen tätig und bekleidete dort kundenorientierte Positionen mit Verantwortung.

    • Personalie

Personalie

Vincent Koel neuer Regionalmanager bei Kässbohrer

Kässbohrer beruft Vincent Koel zum Regionalmanager Norddeutschland. Koel verfügt laut Unternehmensangaben über umfangreiche Erfahrungen als Produktmanager und Marketing Manager.

    • Personalie

Personalie

Thomas Giermann wechselt von First Stop zu Hankook

Hankook baut seine Lkw-Vertriebsmannschaft für den deutschsprachigen Markt weiter aus. Thomas Giermann wird zukünftig das Verkaufsgebiet Norddeutschland verantworten und direkt an den Lkw-Vertriebsdirektor DACH, Manfred Zoni, berichten.

    • Personalie

Reifenindustrie

TÜV SÜD führt Laborabgleich des Kenda-Labors für Rollwiderstandsmessung durch

Kenda Rubber strebt verstärkt auf den europäischen und speziell auf den deutschen Markt. „Wir wollen unsere Marke – gerade im Pkw-Bereich – stark positionieren und einen spürbaren Marktanteil erreichen“, erklärt Michael Andre, der die Position des Marketing und Sales Managers bei der Kenda Rubber Industrial Co. Europe GmbH im norddeutschen Oldenburg übernommen hat. Entsprechend der Unternehmensphilosophie „Fortschritt gelingt nur mit Innovation und Qualität“ bereitet Kenda den Eintritt in den anspruchsvollen deutschen Markt mit einer speziellen Test- und Entwicklungsoffensive vor.

    • Reifenindustrie