Firestone startet Aktion „Reifenbreite"

Mittwoch, 7 März, 2018 - 13:15
Die Aktion „REIFENBREITE“ läuft bis zum 31. Mai 2018.

Im März 2018 ist in Deutschland und Österreich der Startschuss für die Prämienaktion „REIFENBREITE“ der Reifenmarke Firestone für Landwirtschaftsreifen gefallen. Bis zum 31. Mai 2018 können sich Käufer von mindestens zwei ausgewählten Reifen aus der Firestone Performer oder Firestone Maxi Traction Serie eine Barprämie von bis zu 300 Euro je Achse sichern. Die Aktion ist unabhängig vom Händler, bei dem die Profile erworben werden.

Der Kunde registriert sich nach dem Reifenkauf online unter www.firestone-reifenbreite.eu und lädt seine Rechnung hoch. Anschließend wird die Prämie auf das angegebene Konto überwiesen. Die Höhe der Gutschrift hängt vom Profil und der Breite der gekauften Reifen ab: Beim Performer 85 können bis zu 60 Euro je Achse und beim Performer 70 bis zu 120 Euro je Achse gutgeschrieben werden. Beim Maxi Traction 65 erhalten Kunden bis zu 200 Euro je Achse und beim beim Maxi Traction / Maxi Traction IF bis zu 300 Euro je Achse. Die Aktion „REIFENBREITE“ läuft bis zum 31. Mai 2018.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Reifen Göggel will seine Motorrad-Reifen-Kunden mit 100 Euro belohnen.

    Zur laufenden Motorrad‐Saison hat die Firma Reifen Göggel e.K. wieder eine Aktion im Reifen‐Online‐Shop zu bieten: Kunden, die im Zeitraum vom 1. bis 31. Juli 2018 insgesamt 50 Motorrad‐Reifen über den Reifen‐Online‐Shop kaufen, erhalten einmalig eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro.

  • Die „Falken sagt Tanke“-Aktion wird auch in dieser Wechselsaison fortgeführt.

    Im achten Jahr in Folge bietet Falken den Kunden zur Wechselsaison spezielle Verkaufsförderungsmaßnahmen: Vom 15. September bis zum 30. November 2018 erhalten Kunden im teilnehmenden Handel beim Kauf von Falken-Winterreifen eine Shell Prepaid Card zum Tanken und Shoppen im Wert von 20 Euro.

  • Zwischen dem 17. und 29. September werden Autofahrer im Rahmen der „Wash & Check“-Aktion auf das Thema Reifensicherheit aufmerksam gemacht.

    Zwischen dem 17. und 29. September werden Autofahrer im Rahmen der „Wash & Check“-Aktion auf das Thema Reifensicherheit aufmerksam gemacht. Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. unterstützt die Aktion und erinnert Handelsakteure an die Möglichkeit, als "Experten-Standort" zu fungieren und den Reifencheck auch in Eigenregie umsetzen zu können.

  • Die Yokohama-Aktion gilt für alle Winterreifensätze für Pkw, SUV und Offroad-Fahrzeuge.

    Der BluEarth-4S AW21 ist der erste Ganzjahresreifen für Pkw im Yokohama-Katalog. Die Japaner wollen mit einer Cashback-Aktion den Abverkauf pushen. Der stationäre Handel soll von der Marketing-Maßnahme profitieren. Die Aktion gilt exklusiv für in der Händlersuchliste www.yokohama.de/haendlersuche gelistete Betriebe.