Foto:

Personalie

Franz Pichler ist neuer Sales Representative für Österreich bei Falken

Die Falken Tyre Europe GmbH verstärkt ihr Team. Seit 01. Januar 2013 ist Franz Pichler (36) als Sales Representative für Falken in Österreich tätig. Laut Unternehmensangaben unterstützt er die Bundesländer Kärnten, Steiermark, Burgenland, Wien und Teile Niederösterreichs. Er berichtet an den Director Günther Riepl. Franz Pichler kommt vom koreanischen Reifenhersteller Kumho, dort war er als Region Sales Manager tätig.

Reifenhandel

Bohnenkamp Austria eröffnet neuen Logistikstandort

Seit dem 01. August beliefert die Bohnenkamp Austria GesmbH ihre Kunden direkt von einem eigenen Versandlager aus. Die österreichische Tochtergesellschaft der Osnabrücker Bohnenkamp AG ist in den letzten Wochen von Klagenfurt nach Hörsching umgezogen. Der neue Logistikstandort umfasst etwa 19.000 Quadratmeter. Es stehen jetzt 400 Quadratmeter Büro- und 5.000 Quadratmeter überdachte Lagerfläche zur Verfügung. Insgesamt sollen rund 20.000 Reifen, Schläuche und Felgen im neuen Versandlager auf Abruf bereitliegen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Österreich: Neueröffnung bei Reifen Fleischmann

Nach einer schwierigen Phase ist er wieder ganz obenauf. Vor den Toren Wiens eröffnete Reifen Fleischmann einen Musterbetrieb, der seinesgleichen sucht. Dabei zeigt der 54 jährige Unternehmer Wilfried Fleischmann, dass Reifenhandel nicht gleich Reifenhandel ist und präsentiert nach dem Umbau eines der modernsten Reifencenter Österreichs.

    • Reifenhandel

Personalie

Point S ernennt Hwee Tiong zum Chief Representative

Point S Development eröffnet in Singapur mit Point S Asia eine neue Niederlassung und ernennt im Zuge dessen Ler Hwee Tiong zum Chief Representative. Von dem Büro aus werden die Aktivitäten im asiatischen Raum koordiniert. Ler Hwee Tiong verfügt über mehr als 21 Jahre Erfahrungen in der Reifenindustrie.

    • Personalie