FullSystem verlost IPad

Freitag, 27 Juli, 2012 - 10:00
FullSystem verlost ein IPad3.

FullSystem verlost ein Ipad3 unter allen Teilnehmern einer Onlinepräsentation der Warenwirtschaftssoftware Reifen V6. Interessenten können sich unter http://www.fullsystem-software.de/online-demo.html einen Präsentationstermin reservieren. Die Aktion soll das Spektrum an Möglichkeiten der Software verdeutlichen. Sonderfeatures wie das automatisierte Komplettrad-Angebot bietet sollen den Reifenfachhandel im Tagesgeschäft unterstützen und Arbeitsprozesse angenehmer gestalten. Die nun gestartete "IPad"-Aktion läuft noch bis zum 31.08.2012. Der Gewinner wird am Ende der Aktion über die Fachpresse bekannt gegeben.

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Seit 2017 ist Semperit „Offizieller Partner der Deutschen Ski-Nationalmannschaften“ und „Offizieller Reifenpartner“ des DSV.

    Semperit hat im August die Händlerkampagne „ChancenTournee“ gestartet. Neben exklusiven Einblicken in die Marke Semperit und den DSV (Deutscher Skiverband) sind ein dreiteiliges Gewinnspiel mit insgesamt 150 Überraschungspaketen und einem VIP-Event zum Biathlon Weltcup in Oberhof die zentralen Elemente der Kampagne.

  • Sieben Wochen lang verlost GETTYGO jeden Freitag verschiedene Preise für die gesamten Teams der Gewinner-Unternehmen.

    GETTYGO legt sein Gewinnspiel "Werkstatthelden" neu auf. Die Macher der Online-Plattform wollen Menschen belohnen, für die das Saisongeschäft so richtig Arbeit bedeutet. Diese seien im Herbst wieder "echte Werkstatthelden".

  • Bridgestone ist seit 2017 weltweiter Partner der Olympischen Spiele.

    Zum 19. Mal hatten sich am 21. September 2019 tausende Besucher, Sportverbände, Sportler und erfolgreiche Athleten zum österreichischen Tag des Sports zusammengefunden. Bridgestone ist seit 2017 weltweiter Partner der Olympischen Spiele und unterstützt in diesem Rahmen auch die österreichischen Athleten.

  • Jun Ro Song, Managing Director der Kumho Tire Europe GmbH und Rudi Völler, Geschäftsführer Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, bei der Vertragsunterzeichnung. Bildquelle: Kumho.

    Kumho Tyre ist neuer und exklusiver Reifenpartner beim Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen. Als offizieller Premium-Partner erhält Kumho eine umfangreiche Präsenz auf der digitalen Bande entlang der Spielfeld-Längsseite und wird in die internationalen Medienaktivitäten des Clubs eingebunden. Außerdem wird Kumho in der anstehenden DFB-Pokal-Saison als exklusiver Ärmelpartner auf den Leverkusener Trikots zu sehen sein.