FullSystem wirbt mit Sonderaktion "Aktion Label"

Freitag, 20 Juli, 2012 - 09:30

Die Macher der Branchenlösung FullSystem werben aktuell im Kontext der Labelintegration mit einer Sonderaktion - im Rahmen der "Aktion Label" werden Wechselwilligen, die sich noch vor Oktober für FullSystem entscheiden,  spezielle Wechselkonditionen offeriert. Interessenten können sich unter http://www.fullsystem-software.de/online-demo.html für eine Online-Präsentation anmelden, sich bei  einer individuellen Demonstration den Funktionsumfang zeigen lassen und erhalten dann ihr Wechselangebot.

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Im Rahmen seiner Cash-Back-Aktion unterstützt Yokohama die Organisation PLANT-MY-TREE. Bildquelle: Yokohama.

    Im Jahr 2007 startete Reifenhersteller Yokohama eine großangelegte Baumpflanzaktion: Unter dem Motto „Yokohama Forever Forest“ sollten bis zum 100-jährigen Firmenjubiläum 2017 weltweit 500.000 Bäume gepflanzt werden – was schließlich auch gelang. Nun startet die Vertriebszentrale in Düsseldorf ein weiteres Aufforstungsprojekt: eine Cash-Back-Aktion mit integrierter Baumspende.

  • „Reifen Stiebling“-Geschäftsführer Christian Stiebling (li.) mit Christoph Metzelder (2. von re.) sowie Melanie Fink und Joel Porsch, den Gewinnern in der Aktion „Coach mit Profil“.

    Bereits zum zweiten Mal bot die Aktion „Coach mit Profil“ des Herner Reifenfachhändlers „Reifen Stiebling“ jungen Fußballtrainierinnen und -trainern die Möglichkeit, Vize-Weltmeister Christoph Metzelder für vier Tage in einem Trainingslager über die Schulter zu schauen. In diesem Jahr setzten sich Melanie Fink (22) und Joel Porsch (21) gegen über 100 weitere fußballbegeisterte Trainer durch.

  • Reifensicherheit im Fokus: Steffen Bilger (r.), Parlamentarischer Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, und DVR-Präsident Prof. Dr. Walter Eichendorf (l.). Bildquelle: Jürgen Gebhardt/DVR.

    Reifen sind die einzige Verbindung zur Straße und deshalb ein wichtiger Sicherheitsfaktor beim Autofahren. Damit Autofahrer sich nicht nur beim Reifenwechsel mit der Sicherheit ihrer Reifen beschäftigen, werben der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) und seine Partner seine Partner seit 15 Jahren, im Rahmen der Initiative Reifenqualität – „Ich fahr´ auf Nummer sicher!“ mit der Aktion „Wash & Check“ dafür, regelmäßig Reifenchecks durchzuführen.

  • Das ABT ER-C in 8,0x18 Zoll passt als Komplettrad auf den Audi A1. Bildquelle: ABT.

    Zusätzlich zu seiner umfangreichen Leichtmetallrad-Kollektion, bietet ABT Sportsline nun auch wieder Winterkompletträder an. Im Rahmen der Aktion werden insgesamt 22 verschiedene Rad-Reifen-Kombinationen angeboten, bei denen Winterreifen von Continental, Dunlop, Goodyear, Pirelli oder Vredestein zum Einsatz kommen.