Seit über 40 Jahren verbinden die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) Beratungskompetenz mit fundierten Kenntnissen aus dem Kfz- und Reifenmarkt. Auf der The Tire Cologne wagte die GDHS einen Blick in die Zukunft der Reifenvermarktung an gewerbliche und private Endkunden.
Mit Premio Reifen + Autoservice, Quick Reifendiscount und der Handelsmarketing-Initiative (HMI) bietet die GDHS drei verschiedene Konzepte für unterschiedliche Ansprüche an. E-Commerce, Autoservice-Angebote wie die Digitale Serviceannahme, die Kundenkommunikation im Multi-Channel-Ansatz und vor allem die allumfassende Plattform von Systemwerkzeugen tiresoft 3 stellen die Partnerbetriebe aller Channels auf eine sichere Basis für die digitalen Anforderungen der Gegenwart und Zukunft, so die Verantwortlichen.
Lesen Sie einen ausführlichen Bericht in der September-Ausgabe.
(oth/kle)