GETTYGO setzt auf bewährtes Standkonzept

Freitag, 13 April, 2018 - 14:00
Auch in diesem Jahr werden wieder ausschließlich Mitarbeiter des Unternehmens die Besucher auf dem Stand begrüßen.

GETTYGO bleibt dem bewährten Standkonzept mit den T1-Bullis auch auf der THE TIRE COLOGNE treu. Die Plattform versteht sich als „konstruktiver Partner“. Für den Nutzer gehe es um mehr als die Beschaffung von Reifen und Rädern – es gehe neben einem umfassenden Sortiment auch um die Unterstützung im Alltagsgeschäft mit durchdachten Funktionen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit persönlicher Ansprache.

Den persönlichen Kontakt zu den Kunden wollen die Verantwortlichen auf der THE TIRE COLOGNE pflegen, es werden ausschließlich Mitarbeiter von GETTYGO auf dem Stand präsent sein. Die T1-Busse sind den Messebesuchern zugänglich und werden als Besprechungs- und Präsentationsräume genutzt. Als Highlight wird auf der Messe der neue GETTYGO 3D-Felgenkonfigurator für Alu- und Stahlfelgen sowie Kompletträder vorgestellt. Die Farbe des Fahrzeugs kann ausgewählt werden. Zudem können per intelligenten Filterfunktionen auch Zollgröße, Marke, Design, mit ABE und ECE sowie  Winter- und Schneekettentauglichkeit ausgewählt werden. Die intuitiv zu bedienende Funktion liefert alle Daten auf einen Blick, etwa RDKS, allgemeine Fahrzeug-Informationen, Reifengrößen, Serienreifengrößen, COC-Daten. Zum direkten Vergleich können außerdem favorisierte Felgendesigns hinterlegt und es kann das Tieferlegen des Fahrzeugs simuliert werden. (Stand in Halle 6.1, Gang B Nr. 050 / Gang C Nr. 051)

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Gettygo hat nun den Filter „Schneeflockensymbol“ für Ganzjahresreifenreifen intergiert.

    Wann sind Ganzjahresreifen wirklich wintertauglich? Das bekannte M+S-Zeichen reicht seit Jahresbeginn nicht mehr aus, inzwischen ist das Alpine-Symbol mit der Schneeflocke Pflicht. Gettygo hat nun den Filter „Schneeflockensymbol“ für Ganzjahresreifenreifen intergiert.

  • Klaas Smid (r.), Firmeninhaber von Holland-Tyre und Eef Brinks, Commercial Manager.

    Das niederländische Unternehmen Holland Tyre, mit Sitz in Assen, ist mittlerweile 45 Jahre erfolgreich im Reifengeschäft unterwegs. Mit neuen Ideen wird das Unternehmens zukunftsfähig gemacht.

  • Der neue Felgenkonfigurator von Gettygo soll hilfreiche Informationen liefern.

    Als praxisorientierte Unterstützung für Reifenhändler und Werkstätten im Endkundengeschäft präsentiert GETTYGO seinen neuen 3D-Felgenkonfigurator für Alu- und Stahlfelgen sowie Kompletträder. Er lässt sich intuitiv bedienen und liefert hilfreiche Informationen für die Auswahl und die Suche nach der richtigen Kombination für ein Fahrzeug.

  • Manfred Baden, Vorsitzender des Bosch-Geschäftsbereichs Automotive Aftermarket, sieht große Möglichkeiten durch vernetzte Lösungen für Diagnose und Werkstattprozesse.

    Bosch bekleidet eigenen Angaben zufolge eine führende Rolle in der Modifikationsphase der Automobilbranche. Vernetzung, Automatisierung, optimierte Antriebssysteme oder elektrifizierte Mobilität – anlässlich der Automechanika stimmten die Unternehmensverantwortlichen auf die Zukunft ein. Bosch setzt verstärkt auf vernetzte und datenbasierte Lösungen.