Foto:

Reifenindustrie

Gewinner des Camodo-Messegewinnspiels steht fest

Im Rahmen der REIFEN 2014 in Essen bot die Camodo AG an ihrem Stand ein Gewinnspiel an. Der Gewinner steht nun fest: Stefan Siedler von der Firma Autogarage-B8 aus Neustadt. Er hat ein Sportfahrertraining mit dem Camodo Porsche GT3 auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings gewonnen. Neben dem Gewinnspiel bot die Camodo AG auch einen Tischkicker für 22 Personen. Am ersten Messetag war Frank Brauns, mehrfacher Tischfußball Weltmeister, am Camodo/Tyre100 Stand vor Ort und zeigte den Besuchern seine besten Trickshots. „Auf unserem 70 Quadratmeter großen Messestand hatten wir die Chance, viele sehr gute Gespräche mit Kunden und Lieferanten zu führen. Den Interessenten konnten wir an zwei 46 Zoll Touch PC-Terminals sowie an unserem iMac die Tyre100 Portale vorstellen“, so die Unternehmensverantwortlichen.

Reifenindustrie

Camodo-Präsenz am VDAT-Stand auf Automechanika

Die Verantwortlichen der Camodo Automotive AG bewerten die Automechanika in Frankfurt als einen gelungenen Auftakt zur Präsentation der Unternehmensneuheiten in 2016. Am Gemeinschaftsstand des Verband der Automobil Tuner e.V. (VDAT) hatte das Fachpublikum die Möglichkeit, sich über das Angebot der B2B-Plattform Tyre100 vor Ort zu informieren.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Bridgestone feiert Familiensommerfest am Standort Bad Homburg

Mitarbeiter von Bridgestone und deren Familienangehörige haben in Bad Homburg das erste Familiensommerfest der deutschen Niederlassung gefeiert. Die Verantwortlichen des Reifenherstellers bekannten sich erneut zum Standort in Bad Homburg, an dem das Unternehmen bereits seit 1996 vertreten ist.

    • Reifenindustrie