Gewinner des Gettygo Preisausschreibens steht fest

Mittwoch, 21 Dezember, 2016 - 14:30
Gettygo Preisausschreiben Gewinner Walter Holdinger wird den Start des Teilnehmerfeldes der Mille Miglia hautnah erleben und sich schließlich mit einem der Bullis von Gettygo in den Konvoi bis Sirmione einreihen.

Walter Holdinger von der Holdinger GmbH in Eggstätt ist der Gewinner des Gettygo Winter-Preisausschreibens. Zusammen mit Gettygo wird er den Start der Mille Miglia vor Ort und am Steuer eines Original-VW-T1 erleben.

Bis zum vierten Advent konnten Kunden von Gettygo ihre Begeisterung für Bullis vermitteln und sich so für eine Reise an den Gardasee bewerben, mit einem T1-Trip zum Start der Mille Miglia. „Die diversen Beiträge, die uns erreichten, haben einmal mehr gezeigt, was für eine enorme Anziehungskraft die Kult-Busse haben“, so Steffen Fritz, Geschäftsführer von GETTYGO. Die Mille Miglia 2017 findet vom 18. bis 21. Mai statt. Über 400 Automobile werden sich dort zu einer der größten Paraden von historischen Fahrzeugen aufstellen und können auf der Piazza della Vittoria bewundert werden.

 

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Für 434,78 Euro ging der von Michael Saitow auf ebay versteigerte Smoking an Steffen Fritz, Geschäftsführer von Gettygo.

    Gettygo, Gewinner des „Best Brands Award 2018“ von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis in der Kategorie „Reifenhandel“, hat jetzt den „arbeitslosen Galaabend Winner Smoking“ des Zweitplatzierten, Tyre24, ersteigert.

  • Die “Professional MotorSport Expo Awards“ wurden auch dieses Jahr im Rahmen der Motorsport- Messe, die in der Koelnmesse stattfindet, ausgetragen.

    Die „Professional MotorSport World Expo Awards 2017“ wurden vergeben. Als größter Gewinner ging das Rallye-Team M-Sport hervor. Der M-Sport Ford Fiesta WRC wurde als „bester Rennwagen des Jahres“ ausgezeichnet und Chris Williams, Leiter Rallye-Engineering von M-Sport, erhielt die Auszeichnung „bester Motorsporttechniker des Jahres“.

  • Die FIA Masters Historic Sportscar Championship im Rahmen des AvD-Oldtimer-Grand-Prix. © Gruppe C / AvD.

    Vom 10. bis 12. August 2018 steht der Nürburgring im Fokus des Oldtimersports, denn dann findet der AvD-Oldtimer-Grand-Prix statt. Dieses Datum konnten die Veranstalter des Historischen Klassikers nun mit den Betreibern des Nürburgrings fixieren.

  • Thomas Zink, Vertriebsleiter Auswuchtwelt, traf Yorick Lowin, Geschäftsführer BRV.

    Die Auswuchtwelt hat ihr Schulungs- und Workshopprogramm 2018 veröffentlicht. Neu im Programm ist unter anderem der Workshop RDKS für Nutzfahrzeuge. Alexandru Turcu von Alligator stellt das System sens.it HD unter dem Motto „managen Sie Ihre Flotte effizient“ im Schulungszentrum der Auswuchtwelt vor.