Foto:

Reifenindustrie

Gewinnspiel-Premiere: Nexen mit Verlauf zufrieden

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat erstmalig in Deutschland ein an Endverbraucher gerichtetes Gewinnspiel durchgeführt. Mit dem Verlauf der Aktion zeigen sich die Koreaner so zufrieden, dass sie weitere derartige Gewinnspiele für die Zukunft planen.

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat erstmalig in Deutschland ein an Endverbraucher gerichtetes Gewinnspiel durchgeführt. Mit dem Verlauf der Aktion zeigen sich die Koreaner so zufrieden, dass sie weitere derartige Gewinnspiele für die Zukunft planen.

„Die hohen Zahlen in Sachen Online- und Offline-Reichweiten hat für zusätzliche Aufmerksamkeit für Nexen Tire-Produkte im deutschen Handel gesorgt. Die große Anzahl an Registrierungen werten wir als großen Erfolg und möchten in Zukunft weiter an solche Verbraucheraktionen anknüpfen, um so unsere Endkunden direkt ansprechen zu können“, freut sich Ilhan Kurban, Europe Marketing, Nexen Tire.

Anfang Juni wurden die Gewinner der Aktion unter notarieller Aufsicht ausgelost. Die Haupt-Gewinnerin konnte ihren neuen Škoda Fabia mit Erstausrüstungsreifen von Nexen am 21. Juni in Empfang nehmen. Am 22. Juni fand dann das Fahrsicherheitstraining statt, das insgesamt 50 Teilnehmer der Aktion gewonnen hatten. Auch die verlosten Fußballtrikots von Manchester City sind bereits auf dem Weg zu den Gewinnern.

(dw)

Reifenindustrie

Nexen und point S führen gemeinsame Gewinnspielaktionen fort

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und point S verlosten im Rahmen eines gemeinsamen Gewinnspiels 5x2 VIP Karten für das Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 26. November 2016. Die Gewinner der Karten konnten das Top-Spiel im VIP-Bereich der Commerzbank Arena in Frankfurt live erleben.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire startet Gewinnspielaktion

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire bietet seinen Kunden zur Umrüstungssaison eine Gewinnspielaktion. Kunden, die im Aktionszeitraum vom 15.03. bis 31.05.2019 eines der folgenden Aktionsprodukte, wie den N´FERA SU1, N´FERA RU1, N´blue HD Plus oder N´blue 4Season kauft, und sich auf der Aktions-Webseite mit seinem Kaufbeleg registriert, nimmt automatisch an der Gewinnspielverlosung teil.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire zufrieden mit B2C-Facebook/Fanpage-Aktion

Der koreanische Hersteller verloste im November über seine deutsche Facebook-Seite und die Nexen Tire Europe/Deutschland Fanpage 4x2 VIP-Business-Karten innerhalb der Eintracht Frankfurt Sponsoring-Aktivitäten. Da diesmal "nur" ein Ergebnistipp abgegeben werden musste, war nach Angaben des Reifenherstellers die Teilnehmer-Frequenz sehr hoch und die Gewinner konnten live ein Spiel mit VIP-Ambiente erleben.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen-Gewinnspiel aufgrund großer Kundenresonanz verlängert

Mit einem Sommerreifen-Gewinnspiel hatte der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire die Umrüstsaison eingeleitet. Wie das Unternehmen nun bekanntgab, wurde der Aktionszeitraum bis zum 31. Juli 2020 verlängert. Grund dafür sei die „rege Beteiligung der Endverbraucher“. Seit Mitte März seien bis 25.000 Seitenbesuche gezählt worden.

    • Reifenindustrie