Foto:

Reifenindustrie

GM zeichnet Bridgestone als "Lieferant des Jahres" aus

Bridgestone wurde für seine Leistung bei der 26. Preisverleihung von General Motors (GM) in Orlando als „Lieferant des Jahres 2017“ ausgezeichnet. Dies ist bereits das dritte Jahr in Folge, dass Bridgestone den Preis erhält.

Bridgestone wurde für seine Leistung bei der 26. Preisverleihung von General Motors (GM) in Orlando als „Lieferant des Jahres 2017“ ausgezeichnet. Dies ist bereits das dritte Jahr in Folge, dass Bridgestone den Preis erhält.

„Die Auszeichnung zeigt die hervorragende Arbeit der Kollegen auf der ganzen Welt, die hart daran arbeiten, die Erwartungen von wichtigen Partnern wie General Motors zu erfüllen”, sagt Julia Krönlein, Head of Marketing, Bridgestone Central Region. „Wir sind stolz, dass unser Einsatz für Qualität und Leistung anerkannt wurde. Dadurch können wir einen Mehrwert für General Motors und dessen Kunden schaffen.“ Die Preisträger sind Unternehmen, die sämtliche Produkte, Services und Dienstleistungen bereitstellen, die für General Motors im Bereich der Fahrzeugteile, Lieferketten, Logistik und Kundenservice relevant sind. „Für General Motors ist die Vergabe eine großartige Möglichkeit, die absolut besten der besten Hersteller auszuzeichnen”, so Steve Kiefer, Senior Vize-Präsident Global Purchasing & Supply Chain, General Motors. „Die Automobilindustrie befindet sich in einem rasanten Wandel. Daher sind die Beziehungen zu unseren Lieferanten extrem wichtig, um unserem breiten Line-up und den Spitzentechnologien von morgen gerecht zu werden.“

(kle)

Reifenindustrie

Auch Hankook erhält GM-Auszeichnung "Supplier of the Year"

Auch Hankook meldet, von General Motors als "Supplier of the Year" ausgezeichnet worden zu sein. Im Rahmen der 26. Preisverleihung „Supplier of the Year“ Mitte April in Florida, verlieh General Motors 132 seiner besten Lieferanten aus 17 Ländern den Preis. Bridgestone wurde ebenfalls mit der Auszeichnung bedacht.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone identifiziert globale Umstrukturierung als Erfolgsfaktor

Die Bridgestone Corporation hat als Zulieferer von Volkswagen den VW Group Award 2015 erhalten. Der Award wurde am 15. Juli bei einer Preisverleihung in Neuburg von Prof. Dr. Martin Winterkorn, dem Vorstandsvorsitzenden der Volkswagen Aktiengesellschaft, und Dr. Francisco Javier Garcia Sanz, Vorstandsmitglied für den Bereich Beschaffung, überreicht.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

ContiTech ehrt „Lieferanten des Jahres“

ContiTech Vibration Control, Spezialist für Schwingungs- und Dichtungstechnik sowie die Geräuschisolierung, hat seine „Lieferanten des Jahres 2014“ ausgezeichnet. Heinz-Gerhard Wente, Vorstandsmitglied der Continental AG und Leiter der Division ContiTech, überreichte die Urkunden an die fünf ausgezeichneten Unternehmen SAPA Profily a.s., Brugger Magnetsysteme GmbH, mbw Metallveredelung, MI Plastik PLUS a.s. und Shanghai HEBA Die-Casting Co. Ltd. „Unsere Zulieferer tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei. Und diese fünf Unternehmen ganz besonders“, so Wente.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli erhält Gold World Excellence Award

Pirelli wurde bei den 20. jährlichen Ford World Excellence Awards als Zulieferer der Ford Motor Company ausgezeichnet. Joe Hinrichs, Ford Executive Vice President und President Global Operations, und Hau Thai-Tang, Ford Executive Vice President, Produktentwicklung und Einkauf, prämierten Pirelli mit einem Gold Excellence Award. Darüber hinaus gehörte Pirelli zu den weltweiten Finalisten für den Brand Pillar Award.

    • Reifenindustrie