Reifenindustrie

„Goldene Flottina“ für Continental

Im Rahmen der Feier zum zehnjährigen Bestehen der Fachzeitschrift "Flottenmanagement" wurde am letzten Donnerstag die Auszeichnung "Goldene Flottina" an Continental vergeben. Rund 5.000 Leser der "Flottenmanagement" hatten sich an der Wahl beteiligt, der führende deutsche Reifenhersteller wurde dabei auf den ersten Platz gewählt. "Wir freuen uns sehr über den ersten Platz", so Katja Hinze bei der Preisverleihung im Schokoladenmuseum in Köln. "Die Wahl durch die Flottenmanager und Fachleute ist für uns eine Auszeichnung, die die Qualität unserer Reifen sowie unserer Services rund um Fahrzeugflotten besonders bestätigt".

Reifenindustrie

TecRMI zeigt Präsenz auf "Flotte!"

TecRMI, Spezialist für On- und Offline-Reparatur- und Wartungsinformationen unter dem Dach der TecAlliance GmbH, präsentiert sich am 10. und 11. März bei der Premiere des neuen Branchentreffpunkts „Flotte!“ in den Kölner MMC Studios (Halle 1, Stand 1-C18). Im Mittelpunkt des Auftritts von TecRMI stehen mit TecAUDIT, TecCOO und TecCONTROL optimierte onlinebasierte und fuhrparkspezifische Lösungen aus den Bereichen Rechnungsprüfung, Kostenkalkulation und Administration von Werkstattaufträgen.

    • Reifenindustrie, Messen