GRI: Rafael Lugioyo ist neuer Head of Global Sales

Mittwoch, 17 Juli, 2019 - 12:30
Der neue Head of Global Sales von Global Rubber Industries: Rafael Lugioyo. Bildquell: GRI.

Wie Global Rubber Industries mitteilt, wird Rafael (Tony) Lugioyo künftig den weltweiten Verkauf verantworten. Von den Vereinigten Staaten aus soll er mitthelfen, das Verkaufs-, Vertriebs- und Händler netz von GRI auszubauen. Lugioyo verfügt über mehr als 28 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und internationales Marketing.

Lugioyo war Managing Director der Hercules Tire and Rubber Company in Ohio und Vice President der Tire Distributor-Gruppe in Florida, ehe er zuletzt als Geschäftsführer der American Tire Distributors (ATD) von North Carolina arbeitete.  „Tonys Erfahrung und Wissen werden unseren globalen Vertrieb unterstützen und das kontinuierliche Wachstum des globalen Vertriebsnetzes von GRI vorantreiben. Ich nutze diese Gelegenheit, um Tony in unserer GRI-Familie willkommen zu heißen", so GRI-Geschäftsführer Prabhash Subasinghe. Lugioyo, der fließend Englisch, Spanisch und Italienisch spricht, freut sich bereits auf die neuen Aufgaben: „Ich freue mich darauf, einem großartigen globalen Team beizutreten und fühle mich glücklich, Teil der zukünftigen Bemühungen der GRI und des nachhaltigen Wachstums zu sein.“

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Geschäftsführer und Key-Account-Betreuer in Personalunion bei Rema Tip Top: Michael Lappe. Bildquelle: Rema Tip Top.

    Der Geschäftsführer der TIP TOP Automotive GmbH Deutschland, Michael Lappe, übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben ein weiteres Geschäftsfeld: Ab sofort verantwortet er auch die Betreuung globaler Key Accounts im deutschsprachigen Raum in der Zentrale der Rema Tip Top AG.

  • Axel Bischopink ist COO der TÜV SÜD Division Mobility.

    Axel Bischopink (50) ist seit dem 1. Oktober neuer Chief Operating Officer der TÜV SÜD Division Mobility. Der Manager wird in dieser Funktion neben Patrick Fruth (CEO) und Jürgen Immer (CFO) zum Geschäftsführer (COO) der TÜV SÜD Auto Service GmbH bestellt.

  • Jörg Wörner ist neuer Customer Solutions Engineer im technischen Kundendienst von Continental. Bildquelle: Continental.

    Jörg Wörner ist neuer Customer Solutions Engineer für Erdbewegungsreifen bei Continental im Bereich Commercial Specialty Tires (CST). Mit der personellen Verstärkung seines technischen Kundendienstes im Raum EMEA forciert Continental den Kundenfokus.

  • Markus Stürzenberger übernahm zum 01. August 2019 die Funktion des Purchasing & Product Manager Retail (Einkauf & Produktmanager Einzelhandel) bei der Driver Reifen und Kfz-Technik GmbH.

    Markus Stürzenberger hat die Funktion des Purchasing & Product Manager Retail bei der Driver Reifen und Kfz-Technik GmbH übernommen. Die Handelskette ist ein Unternehmen der deutschen Pirelli Gruppe.