Gripgate wirbt mit illustrativen Momenten

Montag, 24 September, 2012 - 09:15
Gripgate lässt sich von Simpleshow erklären.

Die Plattform Gripgate.com lässt sich von Simpleshow erklären - ein Erklärvideo, das jeder versteht(http://www.youtube.com/user/Gripgate) . Zentrale Botschaft des Spots ist die Fachhandelsorientiertheit. Die über 1500 Montagepartner seien vom Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) zertifiziert. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und den Mitgliedern des Verbandes werde Qualität garantiert, dies unterscheide das Reifenportal von anderen Online-Reifen-Verkaufsplattformen.

Wichtig sei, dass der Kunde nicht nur ein hochwertiges, aber dennoch günstiges Produkt erwerbe, sondern auch Zugriff auf eine ebenso hochwertige Dienstleistung erhalte.

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • V.l.n.r.: Mathias Waggershauser (A.Waggershauser Straßenbau), Stephan Rau (wdk), Hanna Schöberl (Kurz Karkassenhandel), Karl Kurz (Kurz Karkassenhandel) und Frank Lindner (Evonik). Bildquelle: Kurz Karkassenhandel.

    Kurz Karkassenhandel entsorgt nach eigenen Angaben rund 60.000 Tonnen Altreifen pro Jahr, wobei eine Tonne etwa 110 Pkw-Reifen entspricht. Allein am Standort Wendlingen heißt das, dass jeden Tag 25-40 Tonnen Altreifen abgeladen werden. Um sich die Arbeit eines zertifizierten Entsorgungsbetriebs einmal genauer anzusehen, hatte Kurz Karkassenhandel auf sein Gummiasphalt-Testgelände nach Wendlingen eingeladen.

  • Nach Übernahme der ehemaligen Boschmarke Drivelog durch ADDED VALUE Unlimited ist das Werkstatt Portal jetzt wieder online.

    Nach Übernahme der ehemaligen Boschmarke Drivelog durch ADDED VALUE Unlimited ist das Werkstatt Portal nun wieder online. Kfz-Betriebe finden hier zunächst einen Marktplatz zur Beschaffung von Fahrzeugteilen. Registrierung und Nutzung sind zur Markteinführung kostenlos.

  • Neu im Giti-Katalog: Der AllSeasonCity.

    Giti Tire baut sein saisonales Angebot an Allwetter- und Winterreifen aus: Der GitiAllSeasonCity eignet sich laut Hersteller für Klein- und Kompaktwagen wie Fiat 500, Ford Fiesta und Volkswagen Polo. Der Reifen ist zunächst in 13 Größen zwischen 165/70R14 und 195/55R16 mit den Geschwindigkeitsindizes H und T erhältlich und trägt das 3PMSF-Piktogramm.

  • "Gutes Handwerk will gelernt sein", die Verantwortlichen von Premio Johann setzen auf Qualifizierung.

    Die Premio Reifen + Autoservice W. Johann GmbH setzt auf die zertifizierte Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. "Gutes Handwerk will gelernt sein; das bietet nun mal nicht jeder" formulieren die Verantwortlichen. Anne Sroka-Johann, die gemeinsam mit ihrem Bruder Marc Johann die insgesamt sieben Betriebe des Familienunternehmens leitet, wirbt: "Unsere Autos werden technisch zunehmend anspruchsvoller und komplexer. Da die einzige Verbindung, die ein Pkw zur Straße hat, nun mal die Reifen sind, sollte man nicht leichtfertig sein, sondern nur den Fachmann dranlassen."