Foto:

Personalie

Gründer von Inter-Sprint Banden B.V. gestorben

Das Management und die Mitarbeiter von Inter-Sprint Banden B.V. sind bestürzt über den Tod von Job. A. van Vliet. Mit großer Bewunderung und tiefem Respekt nehmen sie Abschied von ihrem Gründer und Inhaber.

Das Management und die Mitarbeiter von Inter-Sprint Banden B.V. sind bestürzt über den Tod von Job. A. van Vliet. Mit großer Bewunderung und tiefem Respekt nehmen sie Abschied von ihrem Gründer und Inhaber.

Durch seine harte Arbeit und seinen Unternehmergeist gelang es ihm, die Geschäfte erfolgreich aufzubauen, heißt es seitens des Managements. Seine inspirierende Führung sei für sie alle ein großes Vorbild. Er habe stets Ausdauer, Enthusiasmus und großes Engagement gezeigt. Job A. van Vliet wurde 77 Jahre alt.

(akl)

Reifenhandel

Inter-Sprint Banden B.V. integriert Reifenlabel in E-Commerce-Portal

Inter-Sprint Banden B.V. hat sein E-commerce Portal fit für die Einführung des EU Reifenlabels gemacht. Ab sofort werden im System die Reifenlabelwerte in einer separaten Spalte aufgeführt. Ab dem 1. November sind Hersteller und Handel verpflichtet, über das EU- Reifenlabel zu informieren und Produkte mit den von der Industrie ermittelten Werten zu kennzeichnen. Inter-Sprint Banden will seine Partner frühzeitig auf die Kennzeichnungspflicht vorbereiten.

    • Reifenhandel

Großhandel

Inter-Sprint auf Expansionskurs

Das Großhandelsunternehmen Inter-Sprint, mit Hauptsitz im niederländischen Moerdijk, plant für dieses Jahr einen weiteren Expansionsschritt. Es wird in die Markenstrategie genauso investiert wie in die Lagerkapazitäten und die Kundenbetreuung.

    • Großhandel, Reifenhandel

Reifen

Inter-Sprint nimmt Milestone FULL WINTER in Programm auf

Der Großhändler Inter-Sprint Banden BV wird nach dem "Milestone Greensport"-Sommerreifen auch für den Winterbereich ein neues Profil in sein Programm aufnehmen. Der "Milestone FULL WINTER" wurde laut Unternehmensangaben speziell für Inter-Sprint und auf die Anforderungen des EU-Reifenlabels entwickelt. Der "Milestone FULL WINTER" ist lieferbar in verschiedenen Größen von 13 Zoll bis 19 Zoll.

    • Reifen

Reifenhandel

Inter-Sprint pusht Marke Viking

Das niederländische Großhandelsunternehmen Inter-Sprint aus Moerdijk hat sich auf die anstehende Wintersaison generalstabsmäßig vorbereitet - mit im Angebot sind natürlich auch Komplettradsätze.

    • Reifenhandel