Vor wenigen Monaten erweiterte Gundlach sein Serviceangebot um „schlüsselfertige“ Webseiten für seine Handelskunden. Jetzt intensiviert der Großhändler und OE-Lieferant sein Geschäft rund um die professionelle Webpräsenz seiner Kunden.
Mit der Maßnahme „TOTAL DIGITAL“ möchte Gundlach neben Angebotsaktionen wie „Black Friday“ oder „CyberMonday“ auf einmalige Preiskonditionen aufmerksam machen und erneut für seine Leistungen und Produkte sensibilisieren. „Wir möchten so die Bedeutung und Wirkungskraft eines professionellen Internetauftritts hervorheben. Immer stärker bezieht der Verbraucher seine Infos wie Öffnungszeiten, Leistungsangebot oder Ortsansässigkeit von Werkstätten und Reifenfachhandel über das Internet, bevor er den lokalen Kontakt sucht oder eine Terminanfrage stellt. Daher gilt eine moderne und strategisch gute Webseite als 'Türöffner für Läden'. Und da wir diese aus der Handelssicht mit Fokus auf unsere Branche erstellen, sind unsere Partner mit unserem Angebot individuell und professionell in der digitalen Welt unterwegs“, so Content Manager Jan-Luca Klöckner.
Quelle:
Rubrik: