Wie zu jeder Saison stattet die Branchengröße Gundlach seine Räder vermarktenden Kunden mit POS-Materialien aus. Um die Marken Advanti Racing, Enkei, MAK und OXXO fürs Verkaufsgespräch an der Ladentheke und in der Werkstatt zu positionieren, erhalten dieser Tage die Kunden ihr Promo-Paket mit dem aktuellen Gesamtkatalog der vier Marken, ein Poster sowie Flyer für die Räder.
„Trotz aller digitalen Kommunikation, sind diese Medien im stationären Handel sehr beliebt, denn einfacher und schneller kann sich die Werkstatt nicht als „Kompetenzcenter“ für unsere Marken darstellen, die ihn durch eine fast komplette Marktabdeckung vom Wettbewerb abgrenzen“, ist sich Produktmanager Johann Hildebrandt sicher. Die unterstützenden Medien gingen dieser Tage an mehr als 10.000 Kunden des Grossisten und Räderherstellers. Technische Infos zu den Rädern der Marken sind auch über die jeweiligen Webseiten einzusehen und der Onlineshop bei Gundlach bietet mittlerweile die Möglichkeit, technisch ideal vorkonfigurierte Kompletträder zu bestellen.
(kle)