Foto:

Personalie

Hadwiger ist neuer Key Account Manager bei Kögel

Horst Hadwiger (48) startete im Februar 2011 beim Burtenbacher Trailerhersteller als Key Account Manager Deutschland. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich Kühlkofferfahrzeuge. Laut Unternehmensangaben steht er dabei den Kunden auch direkt vor Ort zur Analyse ihrer spezifischen Bedürfnisse und Beratung bezüglich des Kögel-Produktportfolios für Kühlfahrzeuge zur Verfügung. Der studierte Diplom Ingenieur (FH) blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war Hadwiger als Bereichsleiter Vertrieb bei einem Premiumhersteller von leichten Abschlepp- und Transportfahrzeugen beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweit führenden Nutzfahrzeugherstellern von Lkw, Baumaschinen und Gabelstaplern tätig.

Personalie

Thomas Gregor übernimmt Führung von Kögel Used

Thomas Gregor hat die Führung von Kögel Used übernommen. Gregor (44) startete im Januar 2018 beim Burtenbacher Trailerhersteller als Direktor Gebrauchtfahrzeuge International. In dieser Position verantwortet Gregor den Gebrauchtfahrzeugbereich Kögel Used und soll dessen Internationalisierung ausbauen.

    • Personalie

Personalie

Massimo Dodoni rückt in Kögel Geschäftsführung auf

Massimo Dodoni verstärkt ab sofort als Geschäftsführer Vertrieb für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sowie After Market die Geschäftsleitung beim Burtenbacher Trailerhersteller Kögel. Zusammen mit Petra Adrianowytsch, Thomas Heckel und Thomas Eschey soll Massimo Dodoni die nationale und internationale Wachstumsstrategie von Kögel weiter vorantreiben. Die Verschmelzung der bisher nach national und international getrennten Vertriebsverantwortungen ist laut Unternehmensführung eine strategische Neuausrichtung in der Kögel Geschäftsführung.

    • Personalie