Foto:

Reifenhandel

Hämmerling Group unterstützt Liu Wenting-Ausstellung

Im Rahmen einer Vernissage wurde die Ausstellung des chinesischen Künstlers Liu Wenting am 18. August 2012 in Paderborn eröffnetDurch die langjährige  Zusammenarbeit seines Sohnes mit der Hämmerling Group, kann der mehrfach ausgezeichnete Künstler nun seine Werke in Deutschland präsentierenVom 18. August bis 02. September 2012 können Interessenten sich die 30 Werke in „Phong´s Restaurant“ in Paderborn ansehen und käuflich erwerben
 

Reifenhandel

Hämmerling Group geht neue Wege

Neue Wege beschreitet die Firma Hämmerling - The Tyre Company aus Paderborn. Sie stellt während einer Roadshow neben der Firmengruppe besonders das neu entwickelte Premium-Partnerschaft-System vor. Dabei geht es, so Hämmerling, nicht allein um die Darstellung des umfangeichen Angebots eines Vollsortimenters und den europaweiten Zusammenschluss von Großlägern in unterschiedlichen System, sondern vielmehr um die Störkung jedes einzelnen Partners.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Hämmerling: Bundeswehr zu Besuch

Im Zuge ihrer Ausbildung zum Mechatroniker (-in) für Nutzfahrzeuge besuchten 25 Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr Augustdorf das Runderneuerungswerk der Hämmerling Group in Paderborn.

    • Reifenindustrie