Foto:

Personalie

Hamaton ernennt Catharina Lunemann zur Marketingleiterin

Catharina Lunemann wird die neue Marketingleiterin von Hamaton für Europa und Nordamerika. Seit der Gründung des Unternehmens in UK arbeitet Catharina Lunemann für den RDKS- und Ventilehersteller. An der Erhöhung der Markenbekanntheit in Europa sei sie bisher maßgeblich beteiligt gewesen.

Catharina Lunemann wird die neue Marketingleiterin von Hamaton für Europa und Nordamerika. Seit der Gründung des Unternehmens in UK arbeitet Catharina Lunemann für den RDKS- und Ventilehersteller. An der Erhöhung der Markenbekanntheit in Europa sei sie bisher maßgeblich beteiligt gewesen.

„Ich freue mich auf die Herausforderung, das Unternehmen bei dem Markteintritt in den USA zu unterstützen“, so die neue Marketingleiterin. „Laufende Expansionspläne in Europa, gefolgt von der Eröffnung unserer neuen Fabrik in US, waren wir der Meinung, dass es an der Zeit ist, einen neuen Marketingleiter zu ernennen, um die Entwicklungspläne des Unternehmens voranzutreiben. Ich bin davon überzeugt, dass Catharina Lunemann weiterhin eine wichtige Rolle bei den globalen Bestrebungen des Unternehmens spielen wird und wir freuen uns über ihre Unterstützung“, so Martin Blakey, Managing Director for Hamaton Limited.

(akl)

Reifenindustrie

Hamaton will Neuheiten auf Autopromotec vorstellen

Hamaton Ltd wird auf der Autopromotec in Bologna, Italien, vom 24.05. bis zum 28.05.2017 ausstellen. In Halle 22, Stand A4 zeigt das Unternehmen sein komplettes RDKS- und Ventile-Programm. So können sich interessierte Messebesucher unter anderem über die universal EU-Pro Sensor Range informieren. Auch die OE-R Ersatzmarktsensoren, Diagnosegeräte, Ventile und andere Serviceteile hat das Unternehmen im Messegepäck mit dabei.

    • Reifenindustrie, Messen

RDKS

Hamaton eröffnet Niederlassung in Amerika

Nachdem Hamaton im vergangenen Jahr in Europa eine Niederlassung gegründet hatte, eröffnet der RDKS- und Ventilehersteller nun eine weitere in Amerika. Hamaton Incorporated plant mit der Eröffnung in Wixom, Michigan im November dieses Jahres. Mit der Eröffnung von Hamaton Inc. will das Unternehmen eigenen Angaben zufolge der steigenden Nachfrage nach RDKS-Produkten in den United States gerecht werden.

    • RDKS

The Tire Cologne

Hamaton zeigt sich mit bisher größtem Messestand

Der RDKS- und Ventilehersteller Hamaton präsentiert sich auf der The Tire Cologne mit einem 110 Quadratmeter großen Messestand. Es ist der größte Stand, mit dem das Unternehmen bisher auf einer Messe ausgestellt hat. An den vier Messetagen informiert Hamaton die Besucher über seinen universellen, konfigurierbaren EU-Pro Hybrid-Sensor und seine OE-Ersatz-OE-R-Sensoren, die für Fahrzeuge vorprogrammiert sind.

    • The Tire Cologne, RDKS, Messen

Reifenhandel

MLX macht Händler fit für die Zukunft

"FIT ohne Grenzen - MOBIL ohne Grenzen", unter dieses Motto stellten MLX-Chef Bernhard Sommer und Marketingleiterin Birgit Huthmann das Programm der Jahrestagung im Hamburger Side-Hotel. Die Koooperation, die sich qualitiatives Wachstum auf die Fahnen schrieb, verzeichnete im Jahr 2004 vierzig Neuzugänge bei fünfzehn Trennungen.

    • Reifenhandel