Hamaton will Neuheiten auf Autopromotec vorstellen

Montag, 13 März, 2017 - 10:00
Hamaton wird auf der Autopromotec in Bologna ausstellen.

Hamaton Ltd wird auf der Autopromotec in Bologna, Italien, vom 24.05. bis zum 28.05.2017 ausstellen. In Halle 22, Stand A4 zeigt das Unternehmen sein komplettes RDKS- und Ventile-Programm. So können sich interessierte Messebesucher unter anderem über die universal EU-Pro Sensor Range informieren. Auch die OE-R Ersatzmarktsensoren, Diagnosegeräte, Ventile und andere Serviceteile hat das Unternehmen im Messegepäck mit dabei.

Hamaton gilt als einer der größten Ventile-Hersteller weltweit. Er liefert Ventile für Fahrräder, Motorräder, Pkw, Llkw, Nutzfahrzeuge, OTR und EM. Auch hier zeigt das Unternehme eine breite Palette auf der Autopromotec. „Die Autopromotec ist eine bekannte Messe und wir meinen, dass sie uns nicht nur ermöglicht, neue und bestehende Kunden aus Italien und weltweit zu treffen, sondern auch eine perfekte Plattform bietet, um unsere neuen, geplanten Produkte vorzustellen“, so Martin Blakey, Managing Director Hamaton Ltd.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auf der Autopromotec stellt BlitzRotary die Radgreifanlage ArtisLift vor.

    In diesem Jahr wird BlitzRotary auf der Autopromotec in Halle 29 D13 auf über 180 Quadratmetern neben Produkten aus den Bereichen Lkw/Pkw-Hebetechnik, Drucklufttechnik und Unfallreparaturtechnik auch Neuheiten präsentieren. Weltpremiere feiern die Blitz Radgreifanlage ArtisLift und die Scherenhebebühne ExaLift.

  • Tyresure wird an der Automechanika in Birmingham teilnehmen.

    Neben dem Messeauftritt auf der Autopromotec in Bologna wird Hamaton zusammen mit dem Schwesterunternehmen Tyresure Ltd auch auf der Automechanika in Birmingham Messepräsenz zeigen. Dort informiert Hamaton über seine RDKS Produktrange. Tyresure und Hamaton werden vom 06.06. bis 08.06.2017 im National Exhibition Centre (NEC) in Halle 20, Stand E80 zu finden sein.

  • Auf der Autopromotec informiert Heuver vor allem über die Marke Barkley.

    Heuver Reifengroßhandel wird 2017 auf der Autopromotec in Bologna vom 24. bis 28. Mai 2017 vertreten sein. Die Marke Barkley soll im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen. Der Messestand mit der Nummer C45 befindet sich in Halle 20. „Aufgrund unserer Position in Europa ist die Autopromotec für uns ein absolutes Muss. Sie ist eine der führenden Messen, auf der wir mit unserer jüngsten Marke Barkley gern vertreten sind“, so Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel.

  • Auf dem Messestand der Alligator Ventilgruppe in Bologna auf der Autopromotec „trifft Tradition auf Innovation“.

    Auf der diesjährigen Autopromotec in Bologna präsentiert sich der Ventil- und Sensorik-Spezialist Alligator unter dem neuen Motto „Tradition meets innovation“. Der Stand B 40 in Halle 19 lockt mit überdimensionalen Produktmustern, welche nur einen Teil des Komplettprogramms an Reifenventilen, Ersatzteilen und Zubehör darstellen.