Hankook verlost Tickets für Endspiel der UEFA Europa League

Dienstag, 4 April, 2017 - 10:15
Als einer der Hauptsponsoren des Turniers nutzt Hankook diese Gelegenheit, um Fußballbegeisterte zum großen Finale der UEFA Europa League 2017 einzuladen.

Anknüpfend an die Kampagne im letzten Jahr startet Hankook Tire sein Online-Gewinnspiel auf hankook.stockholm-showdown.com zur Verlosung von Tickets für das Finale der UEFA Europa LeagueTM 2017 in Stockholm am 24. Mai sowie für das Hankook Fans‘ Final. Die Gewinner erleben das Spiel live in der Friends Arena in Stockholm, Schweden.

Der Hauptgewinn besteht nicht nur aus zwei mal zwei Tickets zum Endspiel der UEFA Europa League, sondern beinhaltet auch die Teilnahme am Hankook Fans‘ Final. Die beiden schwedischen Fußball-Legenden Henrik Larsson und Freddie Ljungberg werden die Mannschaften trainieren, die einen Tag nach dem Finale der UEFA Europa League auf genau dem Spielfeld in der Friends Arena, auf dem das Endspiel ausgetragen wurde, gegeneinander antreten werden. Die Reise nach Stockholm und die Unterkunft sind im Preis inbegriffen. Die Gewinner werden am 10. Mai 2017 gezogen.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Ho-Youl Pae, COO von Hankook Tire Europe, überreichte den Preis an Ander Herrera, Mittelfeldspieler von Manchester United.

    Hankook Tire ist seit fünf Jahren einer der Hauptsponsoren der UEFA Europa League. Im Anschluss des Finalspiels in Stockholm zwischen Manchester United und Ajax Amsterdam überreichte Ho-Youl Pae, COO von Hankook Tire Europe, die Trophäe des "Man of the Match" an Ander Herrera.

  • Hankook steigert seinen Umsatz im Kernmarkt Europa.

    Hankook forciert weiter den Ausbau des Geschäfts mit UHP-Produkten und Reifen mit Durchmessern ab 17 Zoll. Von Januar bis März 2017 erzielte der Reifenhersteller Hankook einen Umsatz von 1,639 Billionen KRW. Der Umsatz im Ultra High Performance (UHP)-Reifen-Segment stieg um 1,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und erreichte einen Anteil von 36,7 Prozent am Gesamtumsatz.

  • Tyremotive verlost VIP-Tickets für das Robbie Williams Konzert in Düsseldorf.

    Beim tyremotive-Frühjahrsgewinnspiel können Komplettradkunden Tickets für das Konzert von Robbie Williams am 28. Juni 2017 in Düsseldorf gewinnen. Bis Ende Mai erhalten Komplettradkunden der tyremotive GmbH die Chance auf das Konzertevent. Jeder Kunde, der über die Plattform www.tyremotive.de einen Komplettradsatz kauft, erhält mit dem Kaufbeleg ein Glückslos.

  • Hankook rüstet mit dem neuen BMW M4 GT4 erstmals ein Kundensport-Modell von BMW Motorsport aus.

    Hankook rüstet den neuen BMW M4 GT4 aus. Die Kundensport-Baureihe des Münchner Fahrzeugherstellers wird ab sofort exklusiv auf Hankook Ventus Race-Rennreifen in der Größe 300/660 R 18 auf 11 x 18 Zoll Felgen an motorsportbegeisterte Kundenteams weltweit verkauft. Seine Leistungsfähigkeit konnte das neue Rennfahrzeug während des 24h Rennens am Nürburgring mit einem Klassensieg unter Beweis stellen.