Foto:

Reifenindustrie

Hella Show & Shine Award 2012

Das Motto von Deutschlands populärstem Tuning-Award “Zeig Dein Auto im besten Licht!“ ist wortwörtlich gemeint! Schon kurz nach dem Startschuss haben sich zahlreiche Bewerber aus Deutschlands “Tuner-Elite“ zum Tuning-Award angemeldet. 2012 geht der Hella Show & Shine Award in seine 5. Runde. Seit 2008 treten Deutschlands talentierte Auto-Schrauber beim Award an, um zu beweisen, dass sich Kreativität und Straßenverkehrsordnung  prima miteinander vereinbaren lassen. „Unsere Autos hier haben alle Straßenzulassung!“, so Hella Show & Shine Award-Sieger Stefan Kalläne beim großen Finale auf der Essen Motor Show im vergangenen Dezember. Mitmachen kann beim Award jeder, der sein Auto tunt. Alle Änderungen müssen aber der Straßenverkehrsordnung  entsprechen und dürfen die Sicherheit des Fahrzeugs nicht gefährden. Das große Finale findet vom 1. - 9. Dezember auf der Essen Motor Show statt, wo die Fahrzeuge dem Publikum präsentiert werden. Zuvor wählt eine Fachjury unter allen Bewerbern des Hella Show & Shine Awards die zehn Finalisten aus. Dann entscheidet das Publikum, wer aus dem großen Finale auf der Essen Motor Show im Dezember 2012 als Sieger hervorgeht. Anmeldeschluss ist der 1. September 2012.

Reifenindustrie

Hella Show & Shine Award wird zum 9. Mal vergeben

Auch in diesem Jahr findet der „Hella Show & Shine Award“ im Rahmen der Essen Motor Show statt. Bereits zum neunten Mal wird der Tuning Award vergeben. Vom 26.11. bis zum 04.12.2016 können sich die Messebesucher die Bewerbungen um den Award, präsentiert von der Essen Motor Show, Hella, Hella Pagid und Vau-Max.de, ansehen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Tazrider gewinnt „Hella Show & Shine Award“

Der Sieger des diesjährigen „Hella Show & Shine Awards“ steht fest: Jens Zweibrück überzeugte die Jury mit seinem „Tazrider“ und wurde mit einem Scheck über 1.000 Euro belohnt. Dabei rückte die Konkurrenz nach Punkten dem Osnabrücker so nah wie nie zuvor, der 2013 schon einmal im Finale des Tuning-Awards gestanden und gewonnen hatte. In diesem Jahr schaffte es der Golf 3-Fahrer per Leserwahl in der Vorrunde direkt ins Finale auf die Essen Motor Show.

    • Reifenindustrie, Messen