Foto:

Personalie

Heuver erweitert Marketingteam

Heuver Reifengroßhandel baut sein Marketingteam aus. Begründet wird die Personalaufstockung mit einem „zunehmenden Anstieg des Such- und Bestellverkehrs im Webshop“. Bertus Heuver, Direktor von Heuver Reifengroßhandel, sagt dazu: „Die Marketingabteilung ist in unserer Organisation von Anfang an seit 2008 Verwalter und Triebfeder des Webshop-Kanals."

Heuver Reifengroßhandel baut sein Marketingteam aus. Begründet wird die Personalaufstockung mit einem „zunehmenden Anstieg des Such- und Bestellverkehrs im Webshop“. Bertus Heuver, Direktor von Heuver Reifengroßhandel, sagt dazu: „Die Marketingabteilung ist in unserer Organisation von Anfang an seit 2008 Verwalter und Triebfeder des Webshop-Kanals."

"Der Anteil unseres digitalen Geschäfts wird immer größer, was sich durch den Ausbau unserer Standorte in Spanien, Italien, Rumänien und in Kürze auch Finnland verstärken wird. Das muss maximal gemanagt werden, mit großem Nachdruck auf die technische Entwicklung und einfache Bedienung", fügt Heuver hinzu. Gleichzeitig möchte Heuver den persönlichen Kontakt zu den Kunden weiter stärken. „Unsere Kunden sind Sicherheit gewohnt. Die Abteilung Marketing steht dabei im Mittelpunkt“, so Heuver weiter. Chris van den Ende ist Marketingmanager bei Heuver. Maureen Voortman konzentriert sich auf Kommunikations-, Presse und Börsenaspekte und Taika Laarman ist die Offline-Marketingfachfrau. Zu den neuen Mitarbeitern zählen Elisa Zwanepol, Dennis Heerink (beide Online Marketingfachkräfte) und Eline ten Heuw (Gestaltung/DTP).

(akl)

Reifenhandel

Heuver eröffnet Webshop für finnischen Markt

Heuver Reifengroßhandel nimmt den skandinavischen Markt ins Visier: Die Webshop www.heuver.fi ist ab sofort abrufbar. Heuver sieht auf dem finnischen Markt große Möglichkeiten für die Marke Barkley. Heuver besitzt für Europa die exklusiven Einfuhrrechte.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Auftrieb für Heuver-Webshop

Durch den Start des Bonusshops zum Webshop von Heuver Reifengroßhandel hat sich die Zahl der Online-Bestellungen bei Heuver in 2011 verdoppelt. Die 2008 eingeführte Online-Bestellung bei Heuver sorgte im vergangenen Jahr für 12 Prozent des Gesamtumsatzes.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Heuver: Urlaubscheck an Reifen Köhler übergeben

Reifen Köhler aus Gera ist Gewinner einer Aktion, die Heuver Reifengroßhandel im November für internationale Kunden initiierte. Heuver-Accountmanager Mark Engemann überreichte Jürgen Köhler einen Urlaubsscheck. Dieser wurde unter allen Kunden, die Webshopbestellungen tätigten, verlost.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Heuver führt Sparsystem im Online-Reifenshop ein

Heuver Reifengroßhandel hat zum 1. September ein Bonussystem als Erweiterung des eigenen Webshops eingeführt. Bei jeder Bestellung erhält der Kunde jetzt eine Reihe von Bonuspunkten. Der Webshop bietet Reifenhändlern die Möglichkeit, direkt online Reifen zu bestellen und sich diese im Idealfall innerhalb von 24 Stunden liefern zu lassen.

    • Reifenhandel