Heuver Reifengroßhandel baut sein Marketingteam aus. Begründet wird die Personalaufstockung mit einem „zunehmenden Anstieg des Such- und Bestellverkehrs im Webshop“. Bertus Heuver, Direktor von Heuver Reifengroßhandel, sagt dazu: „Die Marketingabteilung ist in unserer Organisation von Anfang an seit 2008 Verwalter und Triebfeder des Webshop-Kanals."
"Der Anteil unseres digitalen Geschäfts wird immer größer, was sich durch den Ausbau unserer Standorte in Spanien, Italien, Rumänien und in Kürze auch Finnland verstärken wird. Das muss maximal gemanagt werden, mit großem Nachdruck auf die technische Entwicklung und einfache Bedienung", fügt Heuver hinzu. Gleichzeitig möchte Heuver den persönlichen Kontakt zu den Kunden weiter stärken. „Unsere Kunden sind Sicherheit gewohnt. Die Abteilung Marketing steht dabei im Mittelpunkt“, so Heuver weiter. Chris van den Ende ist Marketingmanager bei Heuver. Maureen Voortman konzentriert sich auf Kommunikations-, Presse und Börsenaspekte und Taika Laarman ist die Offline-Marketingfachfrau. Zu den neuen Mitarbeitern zählen Elisa Zwanepol, Dennis Heerink (beide Online Marketingfachkräfte) und Eline ten Heuw (Gestaltung/DTP).
(akl)