Foto:

Messen

Heuver-Präsenz auf Agritechnica 2019

Heuver stellt erneut auf der Agritechnica aus. Der niederländische Großhändler zeigt neue Landwirtschaftsreifen der Marken wie Aeolus, Alliance, Barkley, MRL, Galileo und Pirelli.

Enno Schottert, Produktmanager Landwirtschaftsreifen bei Heuver, blickt voraus: „Und wir haben eine Menge Neuigkeiten für die Besucher. Beispielsweise den Alliance 398 MPT, der den Agritechnica Innovation Award in Silber gewonnen hat. Aber auch den neuen robusten Geländereifen Aeolus AE21 und Aeolus AE74, Barkley BLF01 und Pirelli PHP in neuen Größen. Natürlich sind alle Reifen ab Lager lieferbar und können in nicht weniger als 11 Sprachen online bestellt werden.” (kle)

Lesen Sie eine ausführliche Messe-Berichterstattung in der Dezember-Ausgabe.

Reifenindustrie

Agritechnica: Heuver zeigt Aeolus und Pirelli-Profile

Auf der Agritechnica 2017 zeigt der Agrarspezialist Heuver Reifengroßhandel einige Reifenneuheiten. Im Fokus stehen die Marken Aeolus, Alliance, Barkley, MRL und Pirelli-Profile aus dem Agrarsegment.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Heuver reist mit Aeolus und Barkley Reifen zur Agritechnica

Auf der kommenden Agritechnica in Hannover (10. – 14. November) wird Heuver Reifengroßhandel aus Hardenberg (NL) vertreten sein. Das Unternehmen will sein Hauptaugenmerk dieses Jahr auf die exklusiven Importmarken Aeolus und Barkley setzen. Der Messestand 14a von Heuver wird in Halle 22A sein.

    • Reifenindustrie, Messen

Messen

Bohnenkamp auf der Agritechnica: IF-/VF-Reifen im Fokus

Bohnenkamp stellt seine diesjährige Agritechnica-Präsenz unter das Motto „Mehr Performance für den Boden und das Handelsgeschäft“. An Stand D21 in der Halle 4 zeigt der Osnabrücker Großhändler modernste Räder und Reifen der Marken Alliance und BKT und präsentiert darüber hinaus sein eigenes Service-Portfolio.

    • Bohnenkamp, Großhandel, Messen

Reifenindustrie

Alliance zeigt neues Bereifungskonzept

Alliance präsentiert auf der Agritechnica den Alliance 398 MPT. Dieser Landwirtschaftsreifen ist laut Unternehmensangaben für Geschwindigkeiten von bis zu 100 km/h auf der Straße zugelassen. Das Bereifungskonzept soll Möglichkeiten für neue Verfahren in der Agrarlogistik eröffnen.

    • Reifenindustrie, Messen