H&R, Dezent, Sonax und Rieger erhalten „Best Brand Award“ von Premio

Donnerstag, 6 Dezember, 2018 - 09:30
Nach 2017 gewinnt H&R zum zweiten Mal den „Best Brand Award“ von Premio.

Premio Reifen- und Auto-Service hat H&R Spezialfedern mit dem „Best Brand Award 2018“ ausgezeichnet. Damit gewann H&R zum zweiten Mal in Folge die Wahl in der Kategorie „Fahrwerke“. Der Preis wurde von Christian Heine, Geschäftsführer der H&R Spezialfedern GMBH & Co.KG, entgegengenommen. Platz zwei ging an Eibach. Drittplatzierter wurde ST suspensions.

Dezent konnte in der Kategorie „Felgen“ punkten, MSW wurde Zweiter und OZ Dritter. Sieger in der Kategorie „Sportauspuff“ wurde Supersprint vor HJS auf Rang zwei sowie Remus auf dem dritten Platz. Rieger bleibt Sieger des „Best Brand“-Awards im Bereich „Carstyling“. Den zweiten Platz holte LSD, Platz drei belegte Autostyling Seehase. Mit einem ersten Platz in der Kategorie „Zubehör“ ausgezeichnet wurde Sonax. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Recaro sowie CUB.

Das Ergebnis basiert auf dem Voting von über 500 Premio-Reifen-Partnern in Deutschland und berücksichtigt nach Angaben der Verantwortlichen unter anderem die Qualität der Produkte, die Zuverlässigkeit als Lieferant, die Schnelligkeit der Lieferung und die Beratung der Fachhändler.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der BRV hat 2019 zum zweiten Mal einen Award rund um die berufliche Ausbildung in der Branche ausgeschrieben. Bildquelle: BRV.

    Um mehr Betriebe für die eigene Nachwuchsausbildung und mehr Schulabgänger für eine Ausbildung in deutschen Reifenservicebetrieben zu motivieren, hat der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) in Zusammenarbeit mit den Sponsoren Continental und Platin Wheels 2019 zum zweiten Mal einen Award rund um die berufliche Ausbildung ausgeschrieben.

  • Der Sonax Xtreme Felgenreiniger Plus im Jubiläums-Doppelpack. Bildquelle: Sonax.

    Für die Mehrheit der teilnehmenden Leser von „auto motor sport“ und von „Auto Bild“ ist Sonax die „Beste Marke“ bei Autopflegeprodukten. Einen weiteren Erfolg verzeichnet Sonax bei den Leserwahlen der „Auto Zeitung“.

  • Träger des „Car of the Year"-Awards 2019: der Jaguar I-Pace. Bildquelle: Car of the Year.

    Der „Car of the Year”-Award, für den jedes Jahr 60 Automobil-Journalisten aus 23 europäischen Ländern abstimmen, geht 2019 an den Jaguar I-Pace. Die entscheidende Stimmabgabe wurde vor internationalen Pressevertretern auf der Geneva International Motor Show ausgezählt.

  • Simone Corres, Referent Supply Chain Risk and Process Management, Petra Becker, Head of Supply Network and SC Risk Management, Jürgen Braunstetter, Leiter Supply Chain Management Automotive, Tatjana Wagner, Manager Organizational Development Automotive IT, Continental (v.l.n.r.) Bildquelle: Conti

    Continental gewinnt den VDA Logistik Award 2019. Das Technologieunternehmen überzeugte die Jury mit seinen Lösungen für ein ganzheitliches Risiko- und Allokationsmanagement.