Jean-Roch Piat ist Divisional CEO Europa bei BCA

Montag, 29 Januar, 2018 - 14:15
Jean-Roch Piat hat die Position als Divisional CEO Europa bei BCA übernommen.

Der langjährige BCA Manager Jean-Roch Piat übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für das Europageschäft des Fahrzeugvermarkters. Als Divisional CEO Europa soll er die Geschäfte von BCA in ganz Europa führen und federführend für die Weiterentwicklung des europäischen Marktplatzes verantwortlich sein.

Jean-Roch Piat ist seit 2007 im Unternehmen. Zuvor war der ehemalige Managing Director von BCA Frankreich intern in europäischer Funktion als COO Europa tätig.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Portmax PT 93 von BKT feiert auf der Intermat in Paris seine Europa-Premiere.

    BKT stellte diesmal auf der Intermat ein besonders umfangreiches Portfolio aus. Portmax PT 93 debütierte auf internationaler Bühne. Ebenfalls im Blickfeld waren die Produkte der Earthmax-Serie für das OTR-Segment sowie eine Auswahl von Reifen für industrielle Fahrzeuge.

  • Eine Plattform zum Austausch soll auch die Global Retreading Conference bieten.

    THE TIRE COLOGNE richtet den Fokus auch auf das Thema Reifenrunderneuerung. Die komplette Halle 9 der Koelnmesse wird dem Thema Runderneuerung/Recycling gewidmet, spezialisierte Maschinen- und Materialhersteller werden vor Ort sein, internationale Experten aktuelle Fragen mit der Branche diskutieren. Eine Plattform zum Austausch soll auch die Global Retreading Conference bieten, die der europäische Runderneuerungsverband BIPAVER zusammen mit der Koelnmesse am 29.05.2018 veranstaltet.

  • Matthias Kroll (l.), Einkaufsleiter Reifen und Räder bei B+B, und Mirco Spiniella, Triangle Business Development Director, begrüßen die Zusammenarbeit.

    Triangle Tire hat mit dem Großhändler B+B Reifencenter GmbH aus Schwerin einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Mit der Vereinbarung will Triangle seine Präsenz in Europa stärken. Rund 50 Mitarbeiter sind bei B+B Reifencenter tätig. Neben dem Vertrieb von Reifen und Rädern ist das Unternehmen zudem im Bereich Autoservice und Zubehör tätig.

  • Camso erweitert sein Staplerangebot in Großbritannien durch die Übernahme von Forklift Tire Specialists Hull Ltd.

    Solideal On-Site Service, die Service-Abteilung von Camso, will ihre Präsenz in Großbritannien mit der Übernahme von Forklift Tire Specialists Hull Ltd. (FTS) ausbauen. Das in Hull, Yorkshire, ansässige Unternehmen gehört mit seinen mehr als 40 Jahren Erfahrungen in der Industriereifensparte zu den bekannten Reifenanbietern im Norden des Vereinigten Königreichs.