Foto:

Reifenindustrie

Jeep Cherokee „Jee-Rex“-Verlosung auf der „ABENTEUER & ALLRAD“ Messe 2013

In der Zeit vom 30. Mai - 2. Juni 2013 findet die 15. Off-Road-, Outdoor- und Erlebnismesse „ABENTEUER & ALLRAD“ in Bad Kissingen statt. Rund 200 internationale Aussteller präsentieren auf über 110.000 qm Fläche Aktuelles zu den Themen Off-Road, Outdoor, Caravaning und Abenteuer-Reise. Die Messeverantwortlichen rechnen mit weit über 50.000 Besuchern aus aller Welt. Auch Moderatorin und Autofan Lina Van de Mars wird zu Gast auf „Europas größter Off-Road-Messe“ sein. Dort wird sie nicht nur Autogramme geben, sondern in erster Linie die Verlosung eines Jeep Cherokee „Jee-Rex“ moderieren. Dieser wurde extra für die Messe umgebaut. Weitere Informationen zu "Europas größter Off-Road-Messe" stehen unter www.abenteuer-allrad.de.

Messen

Abenteuer & Allrad feiert 20-jähriges Jubiläum

Unter dem Motto „Schon immer eine Spur tiefer.“ feiert die Abenteuer & Allrad in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. „Mit dem Motto der diesjährigen Messe ‚Schon immer eine Spur tiefer.‘ bringen wir zum Ausdruck, dass die Abenteuer & Allrad wie keine vergleichbare Veranstaltung sonst in den vergangenen 20 Jahren maßgeblich zur Entwicklung der Themen Off Road, Allrad und 4x4 beigetragen hat“, so Geschäftsführerin Marion Ripberger vom Messveranstalter pro-log GmbH.

    • Industrie, Messen

Reifenindustrie

Abenteuer und Allrad: Tires Over Night mit General Tire vor Ort

Tires Over Night (TON), der Vertriebspartner für Reifen der Marke General Tire in Deutschland, war in diesem Jahr erstmals Aussteller auf der Messe Abenteuer und Allrad in Bad Kissingen. Im Zentrum der Messe-Premiere standen Reifen mit 4x4-Profilen, im Besonderen der Grabber AT3 und der Grabber X3.

    • Reifenindustrie, Messen
Messe-Allrad-21-Aufmacher.jpeg

Messen

Abenteuer & Allrad auf Erfolgskurs

Präsenzmessen sind unverzichtbar. Das zeigte die 22. Auflage der Messe „Abenteuer & Allrad“ mit Ausstellerzahlen auf Rekordniveau und einer enormen Publikumsnachfrage.

    • Messen