Foto:

Reifenindustrie

Junge Mutter gewinnt Goldbarren von Fulda

„Schwarzfahren ist Gold wert“unter diesem Motto veranstaltete die Reifenmarke Fulda in Zusammenarbeit mit der Händlergemeinschaft EFR ein besonderes Gewinnspiel: Als Gewinn winkten Goldbarren im Wert von 3.000 Euro. Freuen durfte sich darüber Stefanie Graf aus Kirchdorf, die den Gewinn beim Reifendienst Gehring in Empfang nahm. „Als ich am Telefon von dem Gewinn erfuhr, glaubte ich zuerst an einen schlechten Scherz!“ erinnert sich die junge Mutter. Sie selbst hatte zwar den Coupon für das Preissauschreiben ausgefüllt, doch als sie die frohe Botschaft erreichte, hatte sie das Gewinnspiel bereits längst aus ihrem Gedächtnis gestrichen. Doch den anfänglichen Zweifeln folgten schon bald große Glücksgefühle. „Gerade nach der Geburt von Paul können wir den Gewinn gut gebrauchen.“ Zusammen mit ihrem vier Monate alten Sohn Paul kam sie zur Gewinnübergabe zum Reifendienst Gehring in Schwendi/Orsenhausen. Darüber ob sie das Gold als Anlage nutzt oder für Neuanschaffungen verwenden wird, die in der nächsten Zeit anstehendarüber hat die 31-Jährige noch nicht entschieden. „Erst mal kommen die Barren auf die Bank hinter Schloss und Riegel.“ Auch Richard Gehring vom gleichnamigen Reifendienst zeigte sich begeistert: „Eine tolle Aktion von Fulda und EFR. Ich freue mich natürlich besonders, dass die Glücksfee „goldrichtig“ bei ihrer Auswahl lag und eine junge Familie beglückte.“
 

Reifenhandel

Bamberger gewinnt Reise bei EFR-Aktion

„Schwarzfahren macht glücklich“ - unter diesem Aktionsmotto hat die Einkaufsgesellschaft Freier Reifenhändler (EFR) im Herbst ein Gewinnspiel gestartet. Hauptpreis war eine AIDA Kreuzfahrt im Wert von 3.000 Euro, die von der Reifenmarke Fulda zur Verfügung gestellt wurde. Diese Traumreise wurde unter allen Teilnehmern des Online-Gewinnspiels, die richtig getippt hatten, verlost. Nun wurde der Preis bei der Firma Reifen Wilhelm GbR in Bamberg an den Gewinner Alfred Fels übergeben.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus verlost Reifensatz

Zur Winterreifenhochsaison verloste Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus gemeinsam mit Radio Oberhausen unter den Zuhörern einen Reifensatz inkl. Montage und Altreifenentsorgung. Ausgelobt wurde das Gewinnspiel am 4. November zu den besten Sendezeiten des Radiosenders.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

ReifenDirekt.de und Maxxis verlosen Tickets für smart beach tour

ReifenDirekt.de und Reifenhersteller Maxxis verlosen zum Beginn der smart beach tour 2017, der größten nationalen Beachvolleyball-Serie Europas und der drittgrößten weltweit, zwei VIP-Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis 16.07.2017 im Ostseebad Binz. Die Tickets ermöglichen den Zugang zur VIP-Tribüne, die eine Sicht auf alle Spiele garantiert.

    • Reifenhandel