Kester Grondey übernimmt zum 01. April die Stelle des PR Managers der Bridgestone Central Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Der erfahrene Marken- und Kommunikationsspezialist ist ein profunder Kenner der Reifen- und Automobilbranche und verfügt über langjährige Management- sowie einschlägige B2C- und B2B-Erfahrung.
So betreute der Kommunikationswirt ab 2001 als Geschäftsführer der Werbeagentur Fischer & Friends Marken und Unternehmen auf verschiedenen Feldern der Kommunikation und leitete ab 2010 die Agentur für Kommunikation Hochgrat. Anschließend war er sechs Jahre lang beim Pirelli-Konzern tätig, zuletzt als Director External Communications in Deutschland. Bei Bridgestone verantwortet er die PR-Aktivitäten des Weltmarktführers der Reifen- und Gummibranche sowie die Unternehmenskommunikation. Durch seine zusätzliche Expertise in der Marken- und Kommunikationsstrategie unterstützt er somit den Wandel von Bridgestone EMEA als Anbieter von Premium-Reifen hin zu einem führenden Unternehmen von Mobilitätslösungen.
(kle)