Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster hat Denise Ops, 35, zur Marketing-Leiterin für das B-to-B-Geschäft ernannt. In ihrer neuen Aufgabe verantwortet Denise Ops sämtliche Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten im deutschen und österreichischen Unternehmenskundenbereich. Dazu zählen Kooperationen, Kundenclubs sowie Projekte in Zusammenarbeit mit der Euromaster Muttergesellschaft Michelin. Denise Ops hat sich laut Unternehmensangaben zum Ziel gesetzt, im Rahmen ihrer neuen Tätigkeit die Vorteile die Euromaster den Unternehmenskunden bietet, noch bekannter zu machen. "Viele Flotten-Manager wissen noch nicht, wieviel Zeit und Verwaltungsaufwand sie sparen können, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Das möchte ich ändern", so Denise Ops. Zuvor war Denise Ops bereits sechs Jahre lang in verschiedenen Positionen in der deutschen Euromaster-Zentrale in Kaiserslautern tätig.
Personalie