Foto:

Reifenindustrie

Kristina Vogel kommt mit Bridgestone zur IAA

Auf der IAA 2019 in Frankfurt, die unter dem Motto „Driving tommorrow“ steht, wird auch Reifenhersteller Bridgestone vertreten sein. Am Messe-Stand bekommen die Japaner dabei Besuch von der Bridgestone-Kampagnenbotschafterin Kristina Vogel.

Auf der IAA 2019 in Frankfurt, die unter dem Motto „Driving tommorrow“ steht, wird auch Reifenhersteller Bridgestone vertreten sein. Am Messe-Stand bekommen die Japaner dabei Besuch von der Bridgestone-Kampagnenbotschafterin Kristina Vogel.

Aktuell ist Vogel Mentorin der „Heimlichen Sieger“ und unterstützt ein Team aus zehn Sportanfängern bei ihrem großen Traum, im Herbst 2019 den ersten 10-Kilometer-Lauf ihres Lebens zu absolvieren. „Mit der richtigen Motivation, einem starken Team und klaren Ziel vor Augen, kann man viele seiner Träume erreichen. Mein Ziel ist es, den Great 10k mit einem Handbike zu absolvieren“, so die Olympiasiegerin.

Am Messestand von Bridgestone, an dem der Reifenhersteller neben neuen Produkten und Mobilitätslösungen auch eine breite Palette seiner Premium-Reifen zeigt, wird Kristina Vogel auch eine Autogrammstunde geben. Am 14. September steht die zweifache Bahnrad-Olympiasiegerin von 13 bis 14 Uhr für Autogramme bereit.

Lesen Sie ausführliche Berichte von der IAA in der Oktober-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

(dw)

Reifenindustrie

Vorbereitung für Bridgestone Team „Heimliche Sieger“ gestartet

Olympiasieger Fabian Hambüchen und der Reifenhersteller Bridgestone schicken 13 Laufanfänger auf ihen ersten 10-Kilometer-Lauf. Als Teil der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ wollen sie sich gemeinsam als Team „Heimliche Sieger“ der großen Herausforderung stellen, im Herbst 2018 den „Bridgestone Great 10k“ in Berlin zu absolvieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone-Performance im Rahmen der BMW Driving Experience

Im Rahmen der BMW Driving Experience testeten Kristina Vogel und ausgewählte Pressevertreter Bridgestone Reifen der Potenza Serie auf den neuen BMW M-Modellen. Fahrsicherheitsmodule standen im Zentrum der Veranstaltung auf dem Bilster Berg. Bridgestone ist nicht nur Erstausrüster für BMW, sondern seit 2009 auch exklusiver Reifenkooperationspartner der BMW Driving Experience Events.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone freut sich mit Botschafter Hambüchen auf Olympia

Für Reifenhersteller Bridgestone sind die olympischen Spiele nicht nur wegen der weltweiten Partnerschaft etwas Besonderes: 2020 finden die Spiele auch noch im Heimatland des Branchenriesen statt. Gemeinsam mit Olympiasieger und Kampagnenbotschafter Fabian Hambüchen hat Bridgestone nun knapp ein Jahr vor Beginn der Spiele die „Road to Tokio“ eingeläutet.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Fabian Hambüchen unterstützt Reifen Helm beim Reifenwechsel

Bridgestone-Kampagnen-Botschafter Fabian Hambüchen hat Reifen Helm in Hamburg einen Besuch abgestattet. Der Olympiasieger informierte sich über das Thema Reifensicherheit im Winter und packte beim Räderwechsel mit Geschäftsführer Stephan Helm und seinem Team mit an.

    • Reifenhandel